Zuletzt gesehener Film!!!

Batman ist ne richtig finstere Sau. Dagegen war Bale handzahm. Wie gesagt. Das ist der Zeit geschuldet. Die Nolan Filme spielen ja einiges vor der Batman vs. Superman Zeit.

Man erfährt aber in meinen Augen relativ viel darüber, wohin die Reise in den nächsten Filmen geht.
 
Das find ich ja an sich schon mal geil das der Charakter noch finsterer angelegt ist :D Hab ich auch gehört das man viel über die weitere Reise erfährt, vor allem das man sich anhand dessen wohl schon auf Justice League freuen kann.
 
Batman tötet nachvwie vor nicht aber nimmt den Tod der Gegner in Kauf zb durch Quetschläger oder fallengelassene Granaten
 
Über Geschmäcker streitet man nicht...

Aber eines ist schon sicher, der Streifen polarisiert wie kein anderer Superheldenfilm und ist in aller Munde...

Ich bin froh, dass DC sich von Marvel unterscheidet, wollen wir das denn nicht alle?

Mir waren alle Szenen und Handlungen schlüssig, ich hatte keine Fragezeichen im Kopf, aber ich muss gestehen, kurz davor habe ich mir Man of Steel nochmal reingezogen.

Ich bin Fan von DC sowie Marvel...habe tausende Comics in meiner Sammlung.

BvS ist für mich der bisher comictreuster Streifen, den ich je gesehen habe und ich denke, die Leute kommen damit nicht klar.

Wie ich schon sagte, DC und Marvel unterscheiden sich wie Tag und Nacht...und das ist gut so...denn noch mehr Witze, bunte Farben (was ich nicht schlimm finde) und Storyablauf wie in Marvel brauche ich persönlich nicht noch zusätzlich...

@Mersadion

Ja Batman tötet hier zwar nicht indirekt, aber er tötet letztendlich.
Und wie er seine Gegner zurichtet, habe ich in keinem anderen Batman Film vorher gesehen, richtig Comic-Like...

Der einzige Superheld der Batman mit der brutalität aktuell toppt ist Marvels Deadpool...
Gleiches wünschte ich mir auch von Wolverine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt dir deine Meinung nicht verbieten mit meinen Kommentaren bzw sie als falsch darstellen, sorry wenn es so rüberkam.
Batman bzw Snyders Version war, wie oben gesagt, noch mein Highlight im Film.
 
It Follows

Ne, also wirklich nicht. "It" wurde immer grau und "roboterhaft" genug dargestellt, dass man es schon von weitem erkennen konnte.

Genau mit diesem langsamen Hinterherschleichen des "Etwas" arbeitet der Film und ich fand die Idee gar nicht schlecht. Andere Filme brauchen Schockmoment an Schockmoment, um "Spannung" aufzubauen, It Follows hat eher eine unterschwelligere Spannung aufgebaut, die imo wahren Horror ausmacht. Die Umsetzung ist vielleicht hier und da nicht optimal, aber ich hab den Guck nicht bereut.

7/10
 
So empfand ich "It Follows" auch,weshalb ich ihn auch ganz angeschaut habe.
Wer natürlich nach Blut und Knall und Bumm dürstet,der wird hier schwer enttäuscht....aber dann wärs ein Splatter und kein Horror.


Star Wars - The Force Awakens

Wie geil ist der denn bitte! :mosh:

Gibt es ja nun zu kaufen......allerdings erstmal ohne 3D.....sobald die Variante kommt,liegt sie bei mir.DEN muß ich haben!


Greetz

Cap
 
Star Wars ist auf BR raus?? Laut amazon kommt der erst 28.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,dann kommt er eben erst am 28.4. (auf amazon Video schon am 15.),da hatte ich nicht drauf geschaut....aber wer hat gesagt,ich hab ihn auf BR gesehen?

Ich kauf ihn mir ja eh erst auf 3D-BR.... :p


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mir jetzt nochmal Erbarmungslos, den hab ich ja ewig nicht gesehen. Absolut geiler Film!
 
Heut nachmittag gabs bei mir A World Beyond. Der war irgendwie ganz anders als ich erwartet habe, fand den aber sehr gut. Man kann den Film als Fantasy Öko - Thriller gut umschreiben. Und George Clooney war dafür die absolut perfekte Besetzung. Der Film will eine Botschaft vermitteln und das schafft er auch recht gut, wenn auch teils zu direkt, da wäre es etwas subtiler besser gewesen. Aber so versteht die wohl auch noch jeder Vollpfosten :D

Wie gesagt, mir hat der echt sehr gut gefallen
 
Zoomania

Schöner Film :)

Er bietet mehr Story und weniger Humor, dafür eine durchaus kindgerechte Botschaft über Toleranz, Träume und Selbstvertrauen.

Kindgerecht bedeutet in dem Sinne nicht, dass nicht auch Erwachsene viel daraus lernen könnten ;)

8/10
 
Ong Bak 2

Hab den dritten immer noch nicht gesehen.
Vielleicht find ich mal eine günstige DVD.
 
Gravity im Free TV

Gott war der lame. Also so richtig lame. Fand den grausam. Und lame.

2,712/10
 
Der soll wohl auch nur nen guter Film fürs Kino gewesen sein und in 3d ;)

Hab mir den heute mal als 3D bestellt. Mal gucken was bei rumkommt

Nö, der ist auch in 2D genial. Zumindest bei mir auf der Leinwand war ers :D Der Film ist sehr ruhig, aber wenn man etwas mit Raumfahrt am Hut hat dann gefällt einem auch der Film. Vor allem die Details der ISS haben sie echt gut dargestellt, ein paar Sachen werden zwar immer noch von den Profis diskutiert aber im grossen ganzen stimmt da fast alles. Wer allerdings nichts mit Raumfahrt im technischen Sinne am Hut hat für den kann der ganz schnell langweilig werden. Also ich mag den Film wirklich sehr.
Aber als Anmerkung: Im FreeTV würd ich mir den nie antun, jede Unterbrechung ist bei dem Film tödlich, geht gar nicht, da wird man ja voll rausgerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity ist ein sehr ruhiger und bedächtiger Film,etwas zum drüber sinnieren,wenn er vorbei ist.Wer mit dieser Art Film sowieso nix anfangen kann,dem wird er auch ned gefallen.....

Wer Contact mit Jodie Foster schon toll fand,dem wird auch Gravity mit Sandra Bullock gefallen.

Hab ich am Montag erst wieder angeschaut,diesmal in 3D.Macht den Film nochmal ne ganze Ecke besser.


Greetz

Cap
 
Also, Contact fand ich super.

Gravity...kann man sich mal ansehen, hat mich aber nur bedingt beeindruckt.
 
Zurück