Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
The Raid 1 + 2
The Raid 1 + 2

Während des Films hab ich wieder richtig Bock darauf bekommen mir "Men in tights" anzuschaun, Carey Elwes ist einfach genial in diesen Rollen
) liefern hier einen guten Film ab. Er hat zwar einige nicht so perfekte Special Effects und manchmal ist er etwas überdramatisiert, er wird aber irgendwie nie langweilig und die Thematik ist auch nicht verkehrt. Ausserdem lernt man noch ein paar asiatische Weisheiten dazu. Ich geb dem Film jetzt mal ne solide 
), aber hier hat er echt ein kleines Meisterwerk abgeliefert. Das Thema so rüberzubringen das verdient meinen vollen Respekt. Hatte eh die halbe Zeit feuchte Augen bei dem Film. Ich hätte vorher NIE im Leben gedacht dass mir der gefallen könnte, aber er hats echt geschaffft. Und Dieter Hallervorden sollte einen Oscar bekommen für seine Rolle. Grandios gespielt

Let me in
Ein Vampirfilm der sehr ruhigen Art, aber danke Chloë Grace Moretz (Hitgirl aus Kickass) war der Film richtig gut.
6/10
Ich fand das Original besser.
kenn ich gar nicht, klär mich mal auf und verlink den mal via www.imdb.com - link ^^
- IMDb