Zuletzt gesehener Film!!!

The Kings Speech - Hat mir persönlich von der ersten bis zur letzten Minute gefallen. Klasse Schauspielerische Leistung von Firth als stotternder König, wobei man sagen muss das die Leistung des "Arzt" noch besser war :) . Insgesamt richtig guter Film 9/10

Dieser Film ist echt eine Perle. Hab den auch in der Blu Ray-Sammlung. :) Vielleicht solltest du dir mal "The Lady" anschauen (mit Michelle Yeoh), falls du so "ruhigere" Filme auch magst. Naja gut, so ruhig ist er eigentlich nicht, aber die Geschichte dahinter ist mitreißend, weil aktuell. :)

Ab und an schau ich mir sowas schon gerne an. The Kings Speech stand schon länger auf meiner Liste und in der letzten Woche kam der im ZDF.

Ganz guter Film stimmt aber in Kingsman gefiel mir Colin Firth besser als in der Rolle des King:)..ich sag nur Kirche :)

Läuft der schon ? Wusste nicht das du dich für die Hip Hop Szene interessierst..

War in der Preview.

Und natürlich interessiert sich Cobra Chris - der Boss vom Autoscooter für Hip Hop.

Wie ist denn die Synchronisation? Überlege ob ich auch ins Kino gehe oder doch lieber auf den BR Release warte, um ihn im O-Ton zu schauen...

Synchro is mir nicht negativ aufgefallen.
Wenn dann waren es die drogenfreien Charakterdarstellungen,
als hätten die nur Alk getrunken :D

Baba Haft hat übrigens die Lyrics übersetzt, die dann als Untertitel eingeblendet werden.
Also wegen dem Bombastsoundtrack lohnt sich Kino für mich definitiv, aber ich hab auch keine Anlage.

Das klingt doch gut.... Ich war zwar nie der grosse NWA Fan, aber der Film interessiert mich natürlich trotzdem.

Gran Torino

Was für ein gottverdammtes Meisterwerk und ich hab schon wieder Pippi in den Augen, menno. Wer den noch nicht gesehen hat, absoluter Pflichtfilm!!!

In meiner Timeline ist ( guter ) Hip Hop erst 1993 an der Eastcost entstanden. xD

Ne ernsthaft, ich stehe nicht so auf die Beats, da gab es natürlich auch geile Tracks, aber so richtig ausflippen kann ich dabei nicht. :)

In meiner Timeline ist ( guter ) Hip Hop erst 1993 an der Eastcost entstanden. xD

Ne ernsthaft, ich stehe nicht so auf die Beats, da gab es natürlich auch geile Tracks, aber so richtig ausflippen kann ich dabei nicht. :)

Ohhh ich liebe die East wie die West-Coast. Aber die West Coast war lange sehr wegweisend.

Gerade NWA. Nimm mal den Track.....der war schon leicht wegweisend für Dre's späteren Sound.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Track ist natürlich nicht schlecht, im Vordergrund stehen da aber die Lyrics und die angepisste Art und Weise wie sie sie rausrotzen. Der Beat ist da mehr mittel zum Zweck und mir einfach zu G-Funkig.... Ich kann das schlecht beschreiben, mir persönlich ist das irgendwie zu aufdringlich, ich bin da doch eher ein Fan der gemäßigten Töne. :)

Der Track ist natürlich nicht schlecht, im Vordergrund stehen da aber die Lyrics und die angepisste Art und Weise wie sie sie rausrotzen. Der Beat ist da mehr mittel zum Zweck und mir einfach zu G-Funkig.... Ich kann das schlecht beschreiben, mir persönlich ist das irgendwie zu aufdringlich, ich bin da doch eher ein Fan der gemäßigten Töne. :)

Gerade den G-Funkigen Ansatz liebe ich ja. G-Funk war megaaaa. :cool:

Ich bin da Beat-Technisch recht flexibel. Was nicht so meins ist sind viele Dirty-South Beats heute....manche Sachen aus der Gegenwart sind fast unhörbar. Wobei es natürlich noch immer Perlen gibt.

Die Lyrics, auf dem Album hat Eazy dann auch schon begonnen gehabt selbst Texte zu schreiben. Cube war ja nicht mehr dabei und im Beef mit den ehemaligen Gefährten.

Ich kann dir da die "Hundred Miles and runnin'" EP von NWA nur wärmstens ans Herz legen.

Can a song save your life ?

Was für ein toller Film der die Liebe der Musik zelebriert wie schon lang kein anderer Film mehr. Und Keira Knightley hat mich total überrascht, vor allem kann die wirklich klasse singen. Wirklich ein wundervoller Film den man gesehen haben muss wenn man mal wieder so richtig träumen und abschalten will. Btw. der Soundtrack ist der Hammer

10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich neulich auch gesehen und mir prompt den Soundtrack gekauft. ::)

Allerdings stehen wir beide wohl recht einsam da,was die Gesangskünste der Hauptdarstellerin angeht....ich les dazu fast nur negatives...... :(

Greetz

Cap

FRAGE:

Ich such momentan ein paar Asia Filmperlen die ca. in den letzten 5Jahren entstanden sind.
Hab irgendwie den überblick verloren oder es gab wirklich keine mehr :D
Gibts da vielleicht für mich armen Tropf ein paar Empfehlungen?

I Saw the Devil kann ich empfehlen. Wobei du schon ein fable für etwas härtere Filme haben solltest. Ansonsten halt DEN Klassiker schlechthin: Oldboy, den du wahrscheinlich schon gesehen hast.

Zurück