Zuletzt gesehener Film!!!

"There Will Be Blood" mit Daniel-Day Lewis in der Hauptrolle, der für sein Engagement mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Ich kannte den Schauspieler vorher gar nicht und ich habe erst nachher erfahren, dass er der einzige Schauspieler ist, der 3 mal den Oscar als Hauptdarsteller gewonnen hat. Es geht um zwei Egomanen, die auf der krankhaften Suche sind nach Geld, Erfolg, Autorität und Anerkennung, aber auf verschiedenen Wegen. Es gibt zwei ganz ganz starke Szenen der beiden Hauptdarsteller die schauspielerisch auf einem anderen Level sind - Viel Spaß :).
 
Sehr guter ultrabrutaler Film, hab ihn mir auch geholt als die uncut neu rauskam.

Ich kannte aus Erinnerungen auch nur noch die Zensierte Fassung.

Es ist schon etwas verstörend wie brutal die Szene wo die Typen Murphy "in die Zange nehmen" zu Werke geht. Aber wiederum versteht man weil man selbst abgestoßen ist seinen Schmerz umso mehr (den mentalen später).

Der Regisseur ist ja bekannt für seine recht deutliche Bildsprache...siehe Basic Instinct oder auch Total Recall (auch einer meiner liebsten Klassiker).
 
Total Recall habe ich mir auch erst kürzlich auf BR gekauft und angesehen. Der ist jetzt auch Uncut und kostete schmale 10 Euro....

Ein absolut geiler Film, auch wenn Conan für immer mein Lieblings-Arnie-Film sein wird.
 
Lohnt sich die BD von Dune?
Die DVD gab es ja auch in gut und hässlich von der Qualität.
 
Lohnt sich die BD von Dune?
Die DVD gab es ja auch in gut und hässlich von der Qualität.

Bild soll top sein. Beide Fassungen (lang und Kino) mit an Bord. Ton ist wohl (für manche) der einzige Makel. Es gibt keinen 5.1 Sound....es gab wohl eine derartige Fassung wo die neuen Sprecher derart scheiße waren das sie darauf bei der BR verzichtet haben.
Soll sich also lohnen. Ich werd ihn mir holen.
 
Okay danke :)

Es gab ne neue Synchro? Oh Gott so etwas kann nur in die Hose gehen :D
 
Okay danke :)

Es gab ne neue Synchro? Oh Gott so etwas kann nur in die Hose gehen :D

Gerne.

Ja....da gibt es ja zig Beispiele wo das in einem Desaster geendet ist.....da bin ich immer gleich skeptisch. Leider bringen die es nie fertig da auch nur Ansatzweise vernünftigen Ersatz zu beschaffen. Man könnte meinen es liegt nur daran das man an den alten Stimmen aus Nostalgie hängt. Weit gefehlt...die neuen taugen einfach meist nix. :D Da wird am falschen Ende gespart.
 
Hab mir The Wolf of Wall Street und Kickboxer zuletzt auf BD gekauft und gesehen. Mit Wolf of Wall Street hat man 3 Stunden beste Unterhaltung. Der Film wird keine Sekunde langweilig. Kann ich jeden empfehlen. Kickboxer ist halt Kickboxer. Halt ein Klassiker ;)
 
Man of Thai Chi

Insgesamt ganz unterhaltsam ohne längen und ganz guten Kämpfen.


6/10
 
Self/Less

Nachdem die letzten Monate soviel Schrott lief hab ich zweimal Sneak ausfallen lassen aber heute war ich wieder. Und der Film war echt überraschend gut. Vor allem wird er nie langweilig, selbst in den ruhigen Passagen bleibt er immer interessant und man ist gespannt was als nächstes passiert. Ryan Reynolds gefällt mir auch von Mal zu Mal besser, der hat noch ne tolle Karriere vor sich. Klasse Schauspieler!!! Wer auf Scifi-Thriller steht welche nicht nur aus Action bestehen dürfte hier genau richtig sein. Einige Szenen sind zwar da auch wieder typisch Hollywood, aber trotzdem echt sehenswert. Wer wissen will um was es in dem Film geht, schaut euch den Trailer auf youtube an ;)

8,5/10


Und die Tage davor noch auf Blu-Ray:

Fast & Furious 7 (extended Cut)
Was soll man da gross sagen? GEILER SCHEISS!! Action von der ersten bis zur letzten Minute, coole Sprüche bis zum Abwinken und saugeile Kameraeinstellungen (auf die Mädels und so :D ). Für mich der beste Teil der Serie bisher
9/10

Ramen Girl
Ein richtig schöner und amüsanter Film mit einer guten Message. Mach das was dir im Leben Spass macht zu Deinem Beruf und Du wirst auch glücklich dabei. Ewig Schade, dass Brittany Murphy ermordet wurde, ich mochte sie sehr gern als Schauspielerin
7,5/10
 
The Kings Speech - Hat mir persönlich von der ersten bis zur letzten Minute gefallen. Klasse Schauspielerische Leistung von Firth als stotternder König, wobei man sagen muss das die Leistung des "Arzt" noch besser war :) . Insgesamt richtig guter Film 9/10

The Fast & Furious 7

9/10 Einer der besten wenn vielleicht nicht sogar der beste Teil der Serie. Über Realität müssen wir uns bei diesen Filmen ja nicht unterhalten. Ich will dabei Action, geile Autos, Titten und Sprüche. Alles mehr als genug vorhanden. Absolut Top. Film mit Pippi in den Augen Potenzial am Ende :(
 
Zurück