Zuletzt gesehener Film!!!

- Annabelle -
fand ich okay. Hatte paar coole Szenen aber insgesamt war nicht viel Spannung. Dazu kamen mal wieder die nervigen Nachwuchskomiker die man öfters im Kino neben sich zu sitzen hat.

6,5/10

- The Equalizer -
war nicht schlecht. Aber auch hier waren nicht wirklich spannende Szenen zum Mitfiebern, aber ne nette Story, geile Kampfszenen und ein sympathischer Denzel Washington.

8/10
 
Hey Kenshin ist wieder da. Hallo :D

@ Sven

Hast du eigentlich schon Life of Pi gesehen? :D

@ Topic

Mythos Wald. Keine Ahnung wieso sich zwei Menschen im Alter von 25 (ich) und 24 (meine Freundin) andauernd Dokus angucken. Aber diese war tatsächlich bildtechnisch mit das Beste, was ich seit Langem gesehen habe :D
 
Hey Kenshin ist wieder da. Hallo :D

@ Sven

Hast du eigentlich schon Life of Pi gesehen? :D

@ Topic

Mythos Wald. Keine Ahnung wieso sich zwei Menschen im Alter von 25 (ich) und 24 (meine Freundin) andauernd Dokus angucken. Aber diese war tatsächlich bildtechnisch mit das Beste, was ich seit Langem gesehen habe :D


Bist nicht der einzige meli 24 und ich 30 sehen uns auch gerne dokus an wir stehen drauf :D
 
No One Lives war gut :-)

Ich hab letztens Der Medicus gesehen...war ok.

@Spongebob87:
War die Ösi uncut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf ne Uncut Ösi Version von Wolf Creek 2.
Nach dem grandiosen Ersten Teil bin ich ziemlich gespannt, ob der 2te noch besser ist.
 
Evangelion 1.11

8/10

Kann zwar manche Änderungen zur Serie nur schwer nachvollziehen aber es funktioniert trotzdem noch ganz gut :)
 
Witching & Bitching
War ziemlich schräg...und witzig. 7/10.

Goal of the Dead
Naja...3/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
INTERSTELLAR

9/10

Für diejenigen, die sich gerne mit der Relativitätstheorie/Gravitation befassen, ein MUSS.
Für alle anderen Nonsens.
Musik/Soundtrack: 10/10 - Hans Zimmer sei Dank :mosh:
 
Zurück