Zuletzt gesehener Film!!!

Underworld Awakenig. Ich weiß, dass die Filme generell nicht die besten oder storytechnisch ausgefeiltesten sind, aber ich hatte bisher mit allen Teilen meinen Spaß. So auch mit Awakenig, auch wenn der Film wieder vorhersehbar und teilweise echt abgedroschen ist. Wie gesagt, definitiv kein Meisterwerk, aber ich mag ihn.

Ich gebe 7/10, andere eher 5,5/10

Taken 2

Leider nicht so gut wie der erste. Trotzdem nen guter Actionfilm. Allein wegen Neeson

Liam Neeson ist echt super. Ich will diese Lederjacke haben, die er in Take und Taken 2 getragen hat. Mir hat der zweite auch sehr gut gefallen. Leider war er nicht so gut wie der erste Teil, aber immer noch ein solider Actioner. Ich muss mir unbedingt mal die Extended BlU ray anschauen. Und im Januar kommt schon Taken 3, ich freue mich drauf :)

Bei Taken 3 bracuhen Sie aber ne neue Idee.
Tzeil 1 war ganz groß weil neu.

Bei 2 wusste man einfach wie er abgehen kann und die Überraschung seiner Härte war nicht mehr groß.

Bei Teil 3 muss was neues her.

Schafe dass die Reihe so gemolken wird. Erinnert mich an The Transporter. Die wurden auch immer mieser

Dracula untold

Naja ich weis nicht an und für sich ne nette Idee und sehr gutem ende mit twist aber der Film hat ein richtig großes Problem : Er fesselt nicht und plätschert so vor sich hin gerade dracula hätte man so geil ausbauen können leider wurde da die Chance vertan.

Ich bin jetzt noch der typ der Brutalität und literweise blut braucht aber für nen dracula Film ist er leider zu soft und blutleer .

4/10 kann man sich mal auf disc ausleihen oder kaufen aber fürs Kino ist er nix

Danke....Geld gespart. Mein nächster wird dann wohl Teenage Mutant "Michael Bay this shit" Ninja Turtles

Zuletzt bearbeitet:
@ BigJim
bei mir landet das Waisenhaus 10 Treffer.
Kenne keinen besseren Gruselfilm. Schon wegen der Dramatik find ich ihn viel besser als the Others.

bei mir landet das Waisenhaus 10 Treffer.
Kenne keinen besseren Gruselfilm. Schon wegen der Dramatik find ich ihn viel besser als the Others.

Das mag durchaus sein. Nur ist es so, dass ich in letzter Zeit schon eine ganze Reihe anderer Grusel- und Geisterhaus-Filme gesehen habe. Da nutzen sich solche Filme langsam ab. Hätte ich Das Waisenhaus vor The Others gesehen, dann wäre ich wahrscheinlich zu einer ähnlichen Wertung wie Du gekommen (vielleicht nicht gerade 10 Punkte, aber 8,5 bis 9 Punkte; denn 10 Punkte sollten IMO nur Film-Klassikern wie Psycho und so vorbehalten sein).
Ich sehe ab und zu auch gerne ältere Filme, wenn sie gut gemacht sind und eine spannende Geschichte erzählen; neulich z.B. noch Bei Anruf Mord (von Alfred Schwitzkopf). Interessant ist vor allem die Auflösung des Films, wenn der Kriminalinspektor nachher die Ereignisse rekonstruiert und dadurch den Täter überführt. ... :sun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
8/10

Ich hab bislang genau 2 Befürchtungen....es ist Michael Bay involviert...Megan "Botox-Fresse" Fox spielt April O'Neill :mecker:

Ne ich kann mit der nix anfangen...nach den ganzen OPs noch weniger. Grad bei der Rolle als April kann ich sie mir absolut nicht vorstellen.

Ich kennen sie von TV und Leinwand....naaaa, schaut mir zu künstlich aus. Aber es geht ja um Schildkröten :)

Zurück