• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Der Medicus - Extended Cut auf BR

Genau so soll der Film sein, ist ähnlich wie bei Herr der Ringe normal zur Extended Version, die normale vom Medicus werd ich mir nie mehr anschaun können jetzt.

9/10 Einfach ein klasse Film
 
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Beim zweiten Teil der Hobbit-Trilogie verhält es sich mit meinem Fazit ähnliche wie bei "Eine unerwartete Reise": Super Film, allerdings ist es schade, dass durch die hohe technische Qualität der Darstellung viele Kulissen und Computeranimationen sichtbar sind und somit ein wenig an der Atmosphäre schrauben.
Allerdings ist Smaug wirklch sehr gelungen, auch wenn man sich an seine Stimme ein wenig gewöhnen muss.

In diesem Sinne gibt es beim zweiten Hobbit-Teil wieder eine enorm gute Wertung, die erneuit einen Fanboy-Bonus enthält: 9/10 Punkten
 
Ich hab jetzt mehrfach gehört, dass der kein Twilight ect. ist.
Ich hab da Glück, meine kliene findet den Film so unsinnig wie ich selbst auch.
 
Grad aus der Sneak gekommen und da lief ein etwas seltsamer Slasher-Film namens Warte, bis es dunkel wird, gedreht im 70iger Jahre Style obwohl er 2013 spielt und auch sonst war der etwas sehr komisch und es wurden wirklich ALLE Klisches erfüllt die man von so einem Film erwartet. Muss man nicht wirklich gesehen haben. Ich geb dem mal ne

5/10
 
Ted
Lief gestern in einer stark geschnittenen Variante auf RTL. Sie haben leider die besten Gags raus geschnitten. Insgesamt ist Ted aber eine unterhaltsame Komödie, wenn man auf den typischen Family Guy Humor steht.

8/10 (für die Uncut Fassung)
5/10 (für die RTL ab 12 Kiddie Fassung)
 
From Time to Time

England 1944: Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly Weihnachten in "Green Knowe" verbringen. Der verwunschene Landsitz ist seit Jahrhunderten das Stammhaus der Familie und wird von Großmutter Linnet gehütet. Bei einer Erkundungstour durch das alte Gemäuer erscheint Tolly plötzlich der Geist eines Mädchens, das vor über 200 Jahren dort gelebt hat. Nach dem ersten Schrecken freundet sich Tolly mit Susan an. Und dann geschieht etwas Wunderbares! Tolly entdeckt, dass er mit Susan in ihre Zeit reisen kann. Für den Jungen und seine neue Freundin beginnt ein magisches Abenteuer ...

From Time to Time ist ein Familienfilm, der sich eher an ein jüngeres Publikum richtet. Mir hat der Film aber sehr gut gefallen, denn es muss ja nicht immer krach und bumm sein. Außerdem ist er es allein wegen Maggie Smiths Performance schon Wert gesehen zu werden. Kenner von Downton Abbey werden inkl. Smith bis zu 6 Darsteller aus der Erfolgsserie wieder sehen. Das hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Geschichte selbst ist spannend und schön inszeniert. Das Ende war natürlich offensichtlich, klar findet der kleine Tolly das Erbe um das Familienanwesen zu retten. Wenn man mal mit den jüngeren was nettes sehen will, dann zugreifen. :)


6/10
 
Ich hab mir gestern Die Bestimmung - Divergent angeschaut weil jeder so davon schwärmt. Hatte mich ewig davor gedrückt weil ich dachte, das wäre gewiss wieder so Twilight - Dreck. Aber WEIT gefehlt, der Film ist der absolute Oberhammer und orientiert sich eher an den Tributen von Panem. Von der ersten Minuten an durchweg interessant und spannend, kein einziger Hänger wo man mal sagt jetzt wirds mal langweilig, sondern wirklich durchweg gut bis zur letzten Minute. Vor allem Shailene Woodley ist absolut die perfekte Besetzung als Tris, keine aufgetakelte Kuh sondern eine richtig klasse Schauspielerin.

Jetzt werd ich mir die Tage dann doch noch den 2. Teil im Kino anschaun
 
Interstellar hab ich mir vor ein paar Tagen angeschaut, der war ja ganz nett, aber irgendwie hat sich mir da einiges nicht erschlossen. Muss da demnächst mal die Specials anschaun. Also vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Mir war das alles irgendwie zu wirr und unlogisch. Dass er die Bücher rausgeworfen hat hab ich mir schon in der ersten Hälfte des Films gedacht und das mit dem schwarzen Loch war auch etwas seltsam. Irgendwie hat mich der gar nicht richtig geflasht, der hatte ein bisschen was von "2001" da schlaf ich immer ein wenn ich den seh. Den lobt auch jeder.
Ich geb mal ne 5/10

Und grad vorhin hab ich mir Tribute von Panem - Mockingjay Part 1 angeschaut und mal wieder WOW was für ein Film und hört natürlich wieder mittendrin auf ... will weiterschaun *mecker*
Bis jetzt sind die Hunger Games wirklich wahnsinnig gut verfilmt worden, da gibts auch hier wieder eine 10/10 Und jetzt her mit Teil 2!
 
Habe gerade Interstellar fertig geguckt.
Insgesamt erinnert er doch sehr an an 2001 aber ohne seine klasse zu erreichen.

7/10

War of the Worlds: Goliath
Hätte jetzt mehr erwartet aber irgendwie wirkt der ganze Film sehr lieblos.

4/10
 
gerade eben Rock of Ages - Extended Cut. Geile Mucke, geiler Film, aber in der Mitte hatte er doch etwas Längen, da war etwas zuviel extended ;)

Musik: 10/10
Film: 7/10
Darsteller: 10/10 (vor allem Alec Baldwin und Tom Cruise haben mich positiv überrascht und die Kleine ist eh ne Schau für sich ^^
 
Kann ich dir nur zu 100% zustimmen! :mosh:
Deshalb hab ich mir auch die BluRay und den Soundtrack dazu gekauft. :D :cool:

Ich selbst habe heute mal wieder einen Film gesehen,den ich vor laaaanger Zeit gesehen habe:

The Net

Kriegt von mir ne solide 8/10,ist immer noch sehr spannend und könnte mal in die Gegenwart gezogen werden auf diese realistische Art und Weise,nicht auf diese übertriebene Hollywood-Manier.Das Thema ist aktueller denn je.



Greetz

Cap
 
Green Lantern - Extended Cut

Der Film ist gar nichtmal so schlecht, aber trotz Extended immer noch ca. 30 Minuten zu kurz, vor allem der Bosskampf ging viel zu schnell über die Bühne. Eine Fortsetzung würd ich mir auf jeden Fall anschaun. Bei dem (erwarteten) Ende wäre das ja auch kein Problem.

Ich geb mal ne 7/10

Ich bin mal gespannt was heute abend in der Sneak läuft, befürchten tu ich das Schlimmste weil die mal wieder in Saal 2 läuft und da hatte ich bisher nie Glück. Drückt mal die Daumen, dass es nicht wieder ein französisches Drama über Rentner oder ähnliches wird ;)
 
Gestern einen Horrorabend gemacht mit folgenden Titeln

Ghostmaker 3D - 2/10
Von Horror keine Spur. Lächerliche Story und kein 3D Effekt ! Dabei hätte der Sarg soviel Potenzial gehabt :(

Gallows Hill 3D - 3/10
Fing typisch an, war aber letztendlich nichts besonderes. Langsam ist der Exorzismus ausgelutscht. Die 3 Punkte auch nur für die paar Todesszenen. 3D Effekt auch nicht der Rede wert.

Annabelle - 6/10
Deutlich mehr Horror als die oberen beiden zusammen. Nett aber auch nichts besonderes oder ich bin mittlerweile total abgehärtet und besseren Grusel gewohnt ;)
 
Zurück