Lego the Movie hab ich auch angeschaut ohne gewusst zu haben was mcih da eigtl. erwartet und ich hab mich dabei teils auch scheckig gelacht. Vor allem der arme Raumschiffbauer und das liebe Einhorn
Batman war auch geil hehe, das Ende fand ich sogar richtig gut, da wird er sogar noch etwas anspruchsvoll und will ne Botschaft rüberbringen
Ich hab mir diese Woche jeden Tag nen Film geschaut. Mal schaun was war denn das alles
Heute
Iron Man 3 Ich weiss war gar nicht was da immer alle meckern, ich find den saugeil, für mich nach Teil 1 der beste der Trilogie, wenn nicht sogar gleichwertig
Gestern
2 Guns mit Denzel Washington und Mark Wahlberg. Der war auch nur noch geil, vor allem hat er einiges an witzigen Überraschungen drin
Vorgestern
The Equalizer und wie ich oben schon schrieb. Hammermegageil!!!
Am Mittwoch gabs
Jack Reacher der war ganz nett aber nichts was mich vom Hocker riss, nette Handlung, wenig Action.
Am Dienstag gabs bei mir auch
Captain America 2 - The Return of the first Avanger und fand den auch richtig geil, um Welten besser als der erste Teil, obwohl der auch nicht so schlecht war wie manche sagen, war halt ein netter Einstieg. Teil 2 allerdings war echt klasse in gewohnter Marvel-Qualität
Am Montag war Sneak im Kino mit
Project Almanac und je mehr ich über den Film nachdenke desto schlechter wird er.