Ja genau, schaut euch Starlord in voller Action an! Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber schaut ihn euch an!
TOPIC:
Noah
Wer kennt die Bibelgeschichte nicht, von Noah und die Arche, und darum braucht man eigentlich keine große Inhaltsangabe.
Noah von Gott gewarnt das er die Welt vernichten will, baut Schiff, viele sterben und am Ende überleben nur Er, seine Familie und von jeden Lebewesen was kriecht und fleucht ein Paar, aber diese Verfilmung wurde noch mit übernatürlich Wesen, Spezialeffekte, Bösewichte und einer Herkuntsgeschichte erweitert.
Ich persönlich fand den Film nicht so toll, an einigen stellen interessant, die Ideen die eingeführt wurden mit z.b den Wesen und den Boss hatten aber nicht zum Film gepasst, sogar unnötig könnte man sagen, vieles hatte mich am Anfang an irgendein Mad Max Film erinnert und erst die letzten 1/3 des Films fand ich erst gut. Hervorzuheben war für mich aber Russel Crow als Noah, der in meinen Augen überzeugend einen strengen Vater spielte, der innerlich zerrissen ist zu seiner treue zu Gott oder die liebe seiner Familie, und Jennifer Connelly als fürsorgliche Mutter, auch wenn es nicht ganz funktionierte. Allgemein kann man den Film aber einmal anschauen.
6,5/10