Zuletzt gesehener Film!!!

Dornröschen in der originalen Disney-Version. Einer der wenigen Klassiker, die ich absolut nicht mag...
 
Expendables 3

Hab nichts erwartet daher war's okay. Unlogisch und übertrieben wie erwartet aber das spielt keine Rolle.
Was ich allerdings ziemlich albern fand war, dass die Helden über Bukarest unbedingt dramatisch mit dem Fallschirm abspringen müssen, um dann in der nächsten Szene wie gewöhnliche Touristen im Stadtzentrum in einem Cafe zu sitzen. :D :D
 
Mal wieder einen meiner Lieblingsstreifen gesehen. Day of the Dead von Romero. Noch immer die besten Zombie-Filme überhaupt. :)
 
Stromberg - Der Film


um es kurz zu machen...im Vergleich zur Serie schwach. Man hat das Gefühl ne überlange Folge zu sehen und 120 min sind einfach nur krampfhaft gestreckt. 90 min hätten demnFilm besser gestanden

7 / 10
 
Stromberg - Der Film


um es kurz zu machen...im Vergleich zur Serie schwach. Man hat das Gefühl ne überlange Folge zu sehen und 120 min sind einfach nur krampfhaft gestreckt. 90 min hätten demnFilm besser gestanden

7 / 10

Danke für die Info. Der Film steht bei mir auf der Liste.
 
Gestern zu später Stunde gesehen, INSIDIOUS 2. Grusel-Shocker vom feinsten...!

Bewertung 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TV4You

Erstmal willkommen bei uns im Forum, schön dass du den Weg gefunden hast. Bei Fragen zur Website, Funktionen etc einfach fragen, gern auch via PN an die Mod-Kollegen und mich.

@Stromberg


Die Serie war genial aber der Film hat merkliche Längen und das Ende...naja. Ist eher ein Ausleih-und-einmal-schauen-Film im Gegensatz zur Serie die ich bestimmt schon 5-6 mal geschaut hab
 
Nymphomania Teil 1

Eine mittel-übel zugerichtete Frau wird auf der Straße von einem hilfsbereiten Mann aufgelesen und bei ihm zuhause mit Tee aufgepäppelt. Dabei will sie ihm unbedingt erzählen, warum sie ein schlechter Mensch ist.

Ich war die meiste Zeit hin- und hergerissen zwischen "Ich werd grad ein bisschen geil" und "Angeln scheint ein echt interessantes Hobby zu sein". Bisher war ich von den ach so ruchlosen Geschichten über die Aufreißfähigkeiten eines Mädchens/einer jungen Frau eher enttäuscht, da ich mir Ausgefalleneres erhofft hatte. Aber vielleicht wird der 2. Teil da besser, den gönn ich mir wahrscheinlich morgen.

Der Erstling ist aber schon mal ok. Die zwei Stunden kamen mir nicht so lang vor und ich habe etwas über Fische und Insekten gelernt.
 
Ja ne. Ich mag seine Filme sehr, aber den fand ich... also ich liebe ihn nicht und hasse ihn auch nicht. Hoffentlich komm ich nach dem 2. Teil zu einer klaren Meinung.
 
Weil das mein Eindruck ist wenn ich mich so im Bekanntenkreis um höre. Da gibt die einen die seine Filme lieben und die anderen die eben sagen sie bekommen schon Ausschlag wenn sie die Inhaltsangabe lesen ;) ich bin da eigentlich der einzige der von Film zu Film entscheidet aber selbst ich find das meiste eben nicht gut. Ist einfach nicht Geschmack und mir teils zu verschwurbelt/verkünstlerischt.
Bei Melancholia muss ich zugeben dass der Trailer Schuld hat. Der hat falsche Erwartungen geweckt.
 
Dieses "Verkünstlerischen" ist glaub ich mein einziger Kritikpunkt an ihm. Beispiel Antichrist: ist mein Lieblingsfilm von ihm. Ich find die Handlung toll und die Bilder (sehr geile Tierszenen), aber ich hatte keine Lust, über die Natur als Satans Küche etc. ausgiebig zu philosophieren. Die "Hintergründe" seiner Filme werden mir zu sehr hervorgehoben, da sie für mich zu wenig Bedeutung haben (da sind vielleicht ca. alle anderen Filmemacher dran schuld, denn wenn mir ein Roland Emmerich erzählt, dass er Wert auf gute Story, Handlung und Schauspieler legt, möchte ich seinen Quatsch über das "warum drehe ich den Film" gar nicht mehr hören).
Oder Beispiel Nymphomaniac 1: da der Lars mal ganz pöse Sachen über Juden gesagt hat, wurde er als Antisemit bezeichnet. In dem Film sprechen die beiden Hauptdarsteller ein wenig über Religion und dabei fällt die Bemerkung, dass Anti-Zionismus nicht mit Antisemitismus gleichzusetzen sei.
Ich verstehe, warum er diesen Satz in dem Film untergebracht hat, aber gut finde ich es nicht. Das Thema an sich ist grade in einer Welt voller Nazikeulenträger sehr heikel und sollte daher ausführlicher dargestellt werden, als in zwei Nebensätzen. So ist das einfach nur ein Statement und solche Sachen finde ich meistens in Filmen völlig deplatziert. Das hatte mich beim Anschauen auch kurz aus dem Film gerissen.
 
Wie gesagt: es geht eigentlich nur um Sex und Fliegenfischen (bisher). Wenn du nicht mehr erwartest, wirst du nicht enttäuscht werden! ;)
 
Mir reicht schon eines von beiden :D

...wieso fällt mir da nur Legenden der Leidenschaft ein ;)
 
Zurück