Zuletzt gesehener Film!!!

Ich hab den ersten bestimmt schon 20 mal gesehen und finde der zweite ist eine mega fortsetzung. Was mögt ihr nicht? Ich finde es ist konsequent besser, in allen bereichen.
 
Mir fehlt da ein wenig die "Leichtigkeit" des Erstlings und der übrigen Marveltitel. Klar es ist düsterer aber auf mich wirkt es ein wenig als wollte man sich durch Ernsthaftigkeit irgendwie abheben, und das passt meiner Meinung nach nicht zu den Marvelfilmen. Ausserdem find ich es irgendwie schade dass man für meinen Geschmack zu wenig über die Bösen erfährt, gerade Kursed hätte mich als Charakter interessiert. Loki war da als Bösewicht einfach besser aufgebaut und hatte auch zu wenig Screentime diesmal (das liegt aber daran dass ich den Charakter und den Schauspieler einfach super find...die passen zusammen wie Arsch auf Eimer)
 
Thor 1 hatte für mich zuwenig wirklich einprägsame Szenen .
Irgendwie spielte er zuviel auf der Erde und hatte zu langweilige Feinde. Den Destroyer fand ich ziemlich lahm.

Thor 2 war schon viel stimmiger. Schönere Feinde, interessantere Welt usw.
 
47 Ronin 7/10

TWD Staffel 4, Episoden 1-8. Bislang die schwächste Staffel, die nur langsam an Fahrt gewinnt. 7/10
 
The incredible Hulk (mit E.Norton)

08/10

Schade, dass hier bei der Besetzung keine Kontinuität gibt.
M.Ruffalo wäre aber auch eine Top-Besetzung - aber bitte kein Schaupieler-Wechsel mehr.
 
@punk: ich finde die 4. ist bisher die beste. Jetzt musste halt mal mehr auf die Charaktere eingegangen werden. Ist doch klasse. Gerade zum Ende hin wird es wieder etwas actiger und spannend. Mir gefällt die Staffel super.

@ gamer: ich meine der ruffalo ist auch für die nächsten Teile der Marvel Filme gesetzt!?
 
Na hoffentlich. War bislang der beste Hulk abgesehen vom Original mit Lou Ferrigno
 
The Amazing Spider-Man

Ich wusste vorher nicht warum man nach glaub 10 Jahren wieder einen Reboot der Serie benötigt. Nach dem Film bin ich bestätigt worden. Bei weitem schlechter wie die ersten Spiderman Teile.

4/10
 
The Amazing Spider-Man

Ich wusste vorher nicht warum man nach glaub 10 Jahren wieder einen Reboot der Serie benötigt. Nach dem Film bin ich bestätigt worden. Bei weitem schlechter wie die ersten Spiderman Teile.

4/10

Ich fand den eher besser als die ersten 3,naja Geschmackssache eben.
 
Ich fand irgendwie noch keinen Spider-Man wirklich gut. Die Avenger-Charaktere-Movies fand ich da allesamt besser
 
Zurück