Zuletzt gesehener Film!!!

Zum Valentinstag:
Tage wie diese..
Liebeskomödie mit George Clooney und Michelle Pfeiffer

sehr süß und kurzweilig 8/10

Rec2:
Fängt da an wo der Vorgänger aufgehört hat. Kurzweiliger Horrorfilm, der Fans des ersten Teils zufrieden stellen sollte. Ist alles in allem aber etwas schlechter als Teil 1, da der Überraschungseffekt weg war und man quasi schon wusste was auf einen zukommt. Der Film versucht dem Virus einen Hintergrund zu geben, was der erste Teil ja nur sehr dezent angerissen hat. Hier wurde einem schon sehr deutlich mitgeteilt, wie es zu dem Virus kam. Ob man die Erklärung nun gut findet, muss jeder selber wissen. Ich hätts besser gefunden, wenn sie lieber nur wieder kleinere Hinweise gegeben hätten, sodass mehr Platz für die Fantasie bleibt. Schade, aber wie gesagt immernoch ein guter Horrorfilm.

Rec3 Genesis:

Jetzt die große Enttäuschung. Der dritte Teil hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit den ersten Teilen gemein. Damit mein ich nichtmal, dass nach der Exposition die Handkamera grds. durch "normales Kino" ersetzt wurde, sondern inhaltlich und schauspielerisch war der Film mMn einfach schlecht. Die Charaktere erzeugten null Sympathie, sind schlecht geschauspielert und die Verbindung aus Horrorfilm und Romanze ist mal sowas von ins Wasser gefallen, dass am Ende beides Scheiße war. Kein Horror, keine Romanze. Einfach nur B bzw. C-Movie Crap.
Und dann noch diese völlig deplazierten Comedy-Einlagen. Teilweise kam ich mir vor, als wenn ich Scary Movie in noch schlechter gucken würde.

Den dritten Teil sollte man sich auf jeden Fall sparen. Inhaltlich verpasst man nichts, da die Story in keinem Punkt weiter ausgeführt wird.

Also mein Appell: Spart euch den dritten Teil und rettet eure Lebenszeit.

Ich fand den dritten Teil weitaus besser als Teil 2.
Abseits von Rec. halte ich ihn auch so für einen netten Zombifilm.

Ich fand den Christlichen Hintergrund einfachEPIC :sun: (drum war der Zweite TOP :D ) !
Den Dritten Teil hab ich aber Aufgrund der üblichen Zweifel...noch nicht gesehen O.o
War ne Dicke Überraschung die Ersten beiden...seltend in dem Genre geworden -_-

blackeagle
REC 4: Apocalypse könnte dich dann wieder mehr interessieren, weil Paco Plaza (Rec 1 und 2) wieder die Regie übernimmt, nachdem er bei Teil 3 eine Pause gemacht hat.

World Invasion Battle LA

2/10
ganz schlimmer Müll!
und da wollt ich tatsächlich ins Kino.

Der ist wirklich enorm kacke.
Interessant aber an dem Film: Der ist quasi genau wie ein Videospiel. Ließe sich 1:1 umsetzen. Und zeigt damit eindrucksvoll, dass Shooter trotz cineastischer Inszenierung keine guten Filme abgeben würden, denn pures Geballer ist nur spannend, wenn man selbst schießt.

Conjuring - Die Heimsuchung 9,5/10

Ein fantastischer Gruselschocker.
"Sinister" war ja schon ziemlich gut aber dieser hier ist schon fast ein Meisterwerk.

Conjuring - Die Heimsuchung 9,5/10

Ein fantastischer Gruselschocker.
"Sinister" war ja schon ziemlich gut aber dieser hier ist schon fast ein Meisterwerk.

The Conjuring fand ich auch klasse, wenn auch etwas vorhersehbar. Als ich den Film damals gesehen habe, hatte ich so ne Grusel/Dämonen/Exorzismusfilmphase. Sinister hat mir auch sehr gut gefallen.

War am ersten Tag im Kino und hab ihm eine 10/10.
Mich gruselts ja nicht so leicht, aber der Film hat mir definitiv Gänsehaut beschert.

Jup, Conjuring - Die Heimsuchung war seit langem mal wieder ein Film, bei dem man sich ordentlich gruseln konnte. Fand ich deulich besser als Insidious, dem im letzten viertel die Luft ausging

Ein französicher Abend!

1. Inside - 9,5/10
2. High Tension 10,5/10

Beide einfach nur genial.

jaja, beide alt aber mussten mal wieder gesichtet werden!

Gestern auf Sky anytime The Purge - Die Säuberung gesehen. In den USA werden einmal pro Jahr für 12 Stunden die Gesetze abgeschafft und alles ist erlaubt. War recht kurzweilig und interessant. Natürlich muss man den Film mit einem Augenzwinkern betrachten. Hat mir recht gut gefallen.
8 von 10

Restrisiko

Eine Sat1-Produktion zum Thema Super-Gau....das sagt eigentlich auch alles

Als Laie 1 / 10
Als jemand der sich mit der Materie auskennt: -5 / 10

Habt ihr Euch schon Insidious 2 angeschaut ? Taugt der Film was ??

Zurück