It's Alive (Horror?)
Ein junges Pärchen bekommt schon per Kaiserschnitt im 6. Monat ihr Baby, weil es unnormal schnell wächst und somit auf die Entbindung drängt. Im Kreissaal metzelt das Baby erst einmal alle anwesenden außer der Mutter ab, und zu Hause angekommen versucht es den Blut-/Fleischhunger weiter zu stillen.
Man, war der Film mies! Langweilig, unspanndend, zeitweise miese Synchro, eine nervende Mutter-Darstellerin, lächerliche Effekte, und und und, schlicht und einfach eine billige Produktion/billiger Film! Ich habe keiiiiine Ahnung warum der Film auf meiner "Zu schauende Filme"-Liste war :meckern: . Den Videothekenprospekten darf man wirklich nicht trauen, das habe ich wieder einmal verstanden. Hätte ich doch stattdessen das Original Rosemary's Baby geholt...
0/10
Scar (Horror?)
Joan kehrt nach 16 Jahren wieder in ihre Kleinstadt zurück, wo sie damals dem Psychopathen Bishop entkam, der sie und ihre beste Freundin folterte, bis eine von beiden dem Tod der anderen zustimmte. Grund der Rückkehr ist die Kürung ihrer Teenager-Nichte zu einer "Fisch-Queen". Dort angekommen beginnen die Morde an Teenagern nach dem selben Muster wie damals, und da die Freunde der Nichte dezimiert werden und auch die Nichte selbst als Opfer an die Reihe kommen kann, sieht sich Joan gezwungen den Mörder dingfest zu machen, womit sie aber ins Augenmerk der Polizei gerät.
Wieder einmal ein Fehlgriff dieses Wochenende
, was aber daran lag dass ich spontan einen kurzen Film ausleihen musste und keine Aussuchzeit hatte. Langweilig, schlechte Darsteller, teilweise unfreiwillig komisch, mieses Drehbuch, komplett schlechte Qualität, das man in der ersten Minute schon sieht. Und geschnitten war der Film auch noch, soweit ich bemerkt habe.
1/10
Rapunzel - Neu verföhnt (Animationsspaß)
Der charmante Dieb Flynn Rider versucht sich während einer Verfolgungsjagd durch die königlichen Soldaten in einem Turm in einem abgelegenen Tal zu verstecken. Im selben Turm wird Rapunzel von der "Mutter" vor der schlimmen Welt beschützt, die ihr nur böses wollen laut der Mutter. Es kommt zwischen Rapunzel und dem Dieb zu einer Vereinbarung und zu einem herzerwärmenden Abenteuer
.
Jaaaaaaa, nach zwei supermiesen Filmen war dieser Film die Rettung des verlängerten Wochenendes!!
Ich bin einfach nur begeistert von dem Film, ich hatte zwar schon einen tollen Film erwartet, aber das es auf der selben Klassenstufe wie die meiner Lieblingsanimationsfilme Toy Story 1-3 ist, hatte ich nicht erwartet
. Und viel besser als der Film war, dass mein kleiner Engel seit Ewigkeiten diesen Film sehen wollte, und am Montag haben wir ihr die Freude gemacht. Sie war hellauf begeistert davon, als Eltern ist das unbezahlbar, das Kind so strahlen zu sehen!
10/10