Zuletzt gesehener Film!!!

Männer die auf Ziegen starren.

Also ich weiss nicht was ich sagen soll . Der ist so schlecht . Frage mich wie die ganzen guten Schauspieler das sich selbst antun konnten . Kann mir nur vorstellen das die das mit viel viel Selbstironie(Geld:p ) getan haben .

1-2 Schmunzler mehr konnte ich mir nicht abgewinnen . Hatte damals mal den Trailer gesehen . Da hat man aber auch alle etwas lustigeren Szenen zusammengepackt.

Paranormal Activity

Junges Päärchen versucht mit einer Kamera unheimlichen Dingen auf den Grund zu gehen die sich (vor allem Nachts) in ihrem Haus abspielen.

Jo, ganz nett.
Ein oder zwei Szenen könnte man als gruselig bezeichnen.

Leider wurde viel zu wenig Hintergrundwissen vermittelt, da hätte man wesentlich mehr rausholen können.
Auch braucht der Film rund 45 Minuten bevor überhaupt mal was passiert.
Und der Film dauert nur rund 90 Minuten.

Sinnlos auch manchmal das Verhalten der beiden Protagonisten.
Egal was Nachts im Haus passiert, es wird immer daran gedacht die Kamera mitzunehmen, aber nicht einmal macht jemand das Licht an um besser sehen zu können.
Nein, man rennt lieber durch das Stockfinstere Haus, is klar.

Kein schlechter Film, aber er bietet zu wenig Stoff, zu wenig Grusel, zu wenig Inhalt.
Das Ende ist ok, aber hinterlässt auch einen faden beigeschmack.

6/10

V wie Vendetta 9/10

Einfach genial und... Natalie Portmann :p

Appaloosa 3/10

Ein relativ unbekannter Western. Kein Wunder, der ist auch nichts wert. Keine anständige Story, keine tolle Schiesereien... nichts.

"I spit on your grave"http://www.ispitonyourgravemovie.com/
Junge Frau rächt sich brutal an ihren Vergewaltigern (Remake, das Original aus den 70ern hab ich noch nicht gesehn)
Die Foltermethoden sind ziemlich fies...ich fand ihn recht spannend ( schaue gern solche "Rachestreifen") :p

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ach, heißt du etwa Kinogunde :D ?

Jaja, und mein Bruder heisst Autokar...ab du darfst mir auch Hundenamen geben, du Sau.:D

Four Lions

Bei der Szene im Vorlesungssaal ist mir für eine Sekunde das Herz in die Hose gerutscht.

Vom hier & da mal recht platten Humor abgesehen -> Pflichtprogramm.

5/5

HerrRossi hat folgendes geschrieben:

Junge Frau rächt sich brutal an ihren Vergewaltigern (Remake, das Original aus den 70ern hab ich noch nicht gesehn)

Die Foltermethoden sind ziemlich fies...ich fand ihn recht spannend ( schaue gern solche "Rachestreifen") :p

Ach, dir ging's doch nur um die Vergewaltigungsszenen :D .

Machete

Machete, ein knallharte Actionthriller mit Starbesetzung von Robert Rodriguez (Death Proof, Planet Terror), ist eine überzogene Hommage an die Exploitationfilme der 70er Jahre. Hauptdarsteller sind Danny Trejo als mexikanischer Bundespolizist, der an einem kaltblütigen Drogenbaron (Steven Seagal), einem skrupellosen Mitglied der Bürgerwehr (Don Johnson) und einem machtversessenen Politiker (Robert De Niro) Rache üben will. Unterstützung erfährt er dabei durch eine ausgebuffte Agentin der Einwanderungsbehörde (Jessica Alba), die rebellische She (Michelle Rodriguez) sowie seinen Bruder, einen Priester (Cheech Marin). Trost dagegen spendet ihm eine Drogenabhängige (Lindsay Lohan). Viva Machete!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=I16020r--oM&feature=related

Die Meinungen zu dem Film scheinen ja auseinander zu gehen, ich fand ihn aber genau wie Death Proof und Planet Terror einfach nur mega. :bigsmile: Gott hab ich gebrüllt vor lachen. Allein die Eröffnungsszene schon, in welcher er sich durch seine Gegner schnetzelt. Herrlich. Absolut überzogene Action, teils bescheuerte Dialoge und selbst der politische Plot wird so bescheuert erzählt, das es wieder total lustig ist. Ein Witz an sich ist auch die Tatsache das Lindsays Lohan in dem Film eine drogenabhängige ******** spielt. :bigsmile:

Im Abspann wurden bereits zwei Fortsetzungen angekündigt "Machete Kills" und "Machete Kills Again", habe lustigerweise gerade auf wiki gelesen, dass das Drehbuch zu "Machete Kills" schon fertig sein soll. :bigsmile:

In den deleted scenes sind zudem ein paar Szenen enthalten, in denen Rose McGowan eine kleine Nebenrolle hat. Schade dass das nicht mehr in die fertige Version kam.

Wer Planet Terror gemocht hat, wird auch Machete gut finden. Wer auf absolut überdrehte, ins lächerlich gehende Splatter-Action steht, der glaub ich wird den Film bestimmt auch mögen. ^^

10/10

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wer auf absolut überdrehte, ins lächerlich gehende Splatter-Action steht, der glaub ich wird den Film bestimmt auch mögen.

Nö, ich nicht. Hab' mich, außer in ein, zwei Szenen (Stichwort Tarzan) zu Tode gelangweilt.

Wir hatten schon immer einen anderen Geschmack, ist mir schon oft bei Filmen aufgefallen. Wie gesagt, ich finde sowohl Machete, als auch Death Proof und Planet Terror gigantisch.

Ich bevorzuge "Hobo with a Shotgun". Der nimmt sich nicht so ernst.

It's Alive (Horror?)
Ein junges Pärchen bekommt schon per Kaiserschnitt im 6. Monat ihr Baby, weil es unnormal schnell wächst und somit auf die Entbindung drängt. Im Kreissaal metzelt das Baby erst einmal alle anwesenden außer der Mutter ab, und zu Hause angekommen versucht es den Blut-/Fleischhunger weiter zu stillen.

Man, war der Film mies! Langweilig, unspanndend, zeitweise miese Synchro, eine nervende Mutter-Darstellerin, lächerliche Effekte, und und und, schlicht und einfach eine billige Produktion/billiger Film! Ich habe keiiiiine Ahnung warum der Film auf meiner "Zu schauende Filme"-Liste war :meckern: . Den Videothekenprospekten darf man wirklich nicht trauen, das habe ich wieder einmal verstanden. Hätte ich doch stattdessen das Original Rosemary's Baby geholt...

0/10

Scar (Horror?)
Joan kehrt nach 16 Jahren wieder in ihre Kleinstadt zurück, wo sie damals dem Psychopathen Bishop entkam, der sie und ihre beste Freundin folterte, bis eine von beiden dem Tod der anderen zustimmte. Grund der Rückkehr ist die Kürung ihrer Teenager-Nichte zu einer "Fisch-Queen". Dort angekommen beginnen die Morde an Teenagern nach dem selben Muster wie damals, und da die Freunde der Nichte dezimiert werden und auch die Nichte selbst als Opfer an die Reihe kommen kann, sieht sich Joan gezwungen den Mörder dingfest zu machen, womit sie aber ins Augenmerk der Polizei gerät.

Wieder einmal ein Fehlgriff dieses Wochenende :blackeye: , was aber daran lag dass ich spontan einen kurzen Film ausleihen musste und keine Aussuchzeit hatte. Langweilig, schlechte Darsteller, teilweise unfreiwillig komisch, mieses Drehbuch, komplett schlechte Qualität, das man in der ersten Minute schon sieht. Und geschnitten war der Film auch noch, soweit ich bemerkt habe.

1/10

Rapunzel - Neu verföhnt (Animationsspaß)
Der charmante Dieb Flynn Rider versucht sich während einer Verfolgungsjagd durch die königlichen Soldaten in einem Turm in einem abgelegenen Tal zu verstecken. Im selben Turm wird Rapunzel von der "Mutter" vor der schlimmen Welt beschützt, die ihr nur böses wollen laut der Mutter. Es kommt zwischen Rapunzel und dem Dieb zu einer Vereinbarung und zu einem herzerwärmenden Abenteuer :) .

Jaaaaaaa, nach zwei supermiesen Filmen war dieser Film die Rettung des verlängerten Wochenendes!! :mosh: Ich bin einfach nur begeistert von dem Film, ich hatte zwar schon einen tollen Film erwartet, aber das es auf der selben Klassenstufe wie die meiner Lieblingsanimationsfilme Toy Story 1-3 ist, hatte ich nicht erwartet :) . Und viel besser als der Film war, dass mein kleiner Engel seit Ewigkeiten diesen Film sehen wollte, und am Montag haben wir ihr die Freude gemacht. Sie war hellauf begeistert davon, als Eltern ist das unbezahlbar, das Kind so strahlen zu sehen!

10/10

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

It's Alive (Horror?)
Im Kreissaal metzelt das Baby erst einmal alle anwesenden außer der Mutter ab.

Alleine danach wäre der Film schon gestorben . Wie krank ist das denn ??

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

It's Alive (Horror?)

Im Kreissaal metzelt das Baby erst einmal alle anwesenden außer der Mutter ab.

Alleine danach wäre der Film schon gestorben . Wie krank ist das denn ??

:bigsmile: Weißt du was? Mein Neffe war auch derselben Meinung und hat vorausgesagt, dass der Film nichts taugen wird... Und hat recht behalten.

Interview mit einem Vampir. Heut Nacht lief er wieder auf Vox. Damals fand ich den klasse und heute ist es auch nicht anders. Eigentlich sind solche Settings nichts für mich - der Film stellt aber eine Ausnahme dar.

HerrRossi hat folgendes geschrieben:

Ach, dir ging's doch nur um die Vergewaltigungsszenen :D .
Oh nein ! Ganz und garnicht ! Ich hasse solche Vergewaltiger-Typen !
Die haben schon eine harte Strafe verdient ( die sie in unserem Land leider nicht bekommen...aber ich denk da nicht an Folter - ist halt Kino )

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wer auf absolut überdrehte, ins lächerlich gehende Splatter-Action steht, der glaub ich wird den Film bestimmt auch mögen.

Nö, ich nicht. Hab' mich, außer in ein, zwei Szenen (Stichwort Tarzan) zu Tode gelangweilt.
Same here. Machete hat mich bitterlichst enttäuscht, was hauptsächlich daran liegt, dass es an überdrehter, ins Lächerliche gehende Splatter-Action mangelt.

Stimmt, bei Machete war weniger echt... weniger.

Nach dem ersten Trailer erwartete man ein Hirn-Aus-Action-Splatter-Spektakel! Bis auf wenige, zugegebenermaßen amüsante, Action-Sequenzen war dann aber doch nicht viel los...

Witzig finde ich wie winzig der "gefährliche" Leatherface-Danny Trejo eigentlich ist! :bigsmile:

Es gibt eine Szene in der er an einem normalen 2m-Türstock lehnt - da musste ich schmunzeln! :p

Zurück