Zuletzt gesehener Film!!!

National Security

War wirklich ein klasse Film, schon ein bisschen älter aber trotzdem lustig. Ein Polizist wird ermordet und dessen Partner wird aufgrund eines Missverständlichen Videos ins Gefängnis gebracht (er hat einen schwarzen vor einer Biene beschützt, mit dem Schlagstock wild um sich geschlagen und auf dem Video sieht es aus als würde er den Schwarzen schlagen :D). Danach bewirbt er sich bei der Home Security und geht dem Fall auf die Spur und wie der Zufall es so will ist auch der Schwarze aus dem Video dort. Die zwei werden langsam aber sicher Freunde und lösen den Fall gemeinsam.

:p
 
New Police Story (Action / Martial-Arts)
Beim Polizeieinsatz, eine aus fünf jugendlichen, reichen und Videogamern bestehende Bande zu schnappen, kommen alle Inspektor Wing unterstellten Kollegen ums Leben, weil der Inspektor bei sogenannten "Minigames" gegen die Bande verliert und somit seine Kollegen nicht retten kann. Durch dieses Trauma versinkt er im Alkohol. Doch eines Tages meldet sich ein junger Mann bei ihm und teilt ihm mit, dass er sein neuer Partner sei und er wieder den Einsatz erhalten hätte, die Bande zu schnappen...

Wieder einmal ein Jackie Chan, und fast so gut wie seine alten Filme. Mit dem Neuling Nicholas Tse, der bei seinen tollpatschigen Kampfversuchen irgendwie an Jackie Chans alte Filme und gar an Jackie selbst erinnert, gewinnt der Film an Spaß zu. Qualitativ sieht der Film auch schön und in der Produktion sozusagen teuer aus. Und mit Daniel Wu, der ebenso als Neuling bezeichnet werden kann, und einigen anderen bekannten Gesichtern ist der Film gut besetzt.
10/10
 
Ich war vor ein paar Tagen in Devil. Lustiger Film. Man rätselt die ganze Zeit wer es ist und am Ende liegt man doch falsch. ^^ Ist zumindest eine der besseren Werke des Regisseurs, dessen Namen ich jetzt sowieso falsch aussprechen würde, wenn auch kein neues Sixth Sense. Ich würde ihn mir übrigens im Kino anschauen, ich bin mir nicht sicher, ob er auf Dvd so ziehen würde.

8/10
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

The Resident (Thriller)

Eine frisch von ihrem Freund getrennte Ärztin zieht in eine neue Wohnung um, um über den Freund hinweg zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. Nach anfänglicher Freude über die schöne neue Wohnung stößt ihr die langsam hinzunehmende Aufdringlichkeit des jungen Vermieters negativ auf.


Naja, der Film fängt interessant an, flacht dann aber ab, und zum Schluss gibt es dann das erwartete Finale, was man in derartigen Filmen schon gewohnt ist bzw. voraussagen kann. Und zwischendurch gibt es auch ein paar Verständnisprobleme und fehlende Hintergrundinfos zu den Personen. Und nackte Haut, auch wenn es die von der Hauptdarstellerin Hillary Swank ist, gefällt mir hier, wie in allen Filmen, überhaupt nicht :knockout: .

3/10

Kann ich so unterstreichen, aber ich hätte ihm immerhin 5/10 gegeben. Trashig war er kaum, nur ziemlich langweilig. Und irgendwie ist Hilary Swank ganz süß. ^^
 
Scott Pilgrim VS the World

Der ebenso charmante wie arbeitslose 22-jährige Scott Pilgrim (Michael Cera) spielt Bass in der Indieband Sex Bob-omb und hat eben Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) kennengelernt - buchstäblich da Mädchen seiner Träume. Aber leider muss er erst ihre sieben bösen Ex-Lover besiegen, wenn er Ramonas Herz gewinnen will.

OMFMG! WIE ABSOLUT GENIAL!!! Wohl der coolste Film ever xD lustig und zum brüllen bis zum Geht-Nicht-Mehr. Abgefahrene Kampfszenen und einfach so bescheuerte Dialoge xD Ich liebe diesen Film! Mal abgesehen davon das Michael Cera (Scott) und Johnny Simmons (Neil) in dem Film einfach geil aussehen. :bigsmile:

10/10
 
Bescheuerte Dialoge? Ich hoffe mal schwer, du hast ihn nicht auf deutsch gesehen...
 
Punisher: War Zone

Ein eigener Punisher Teil, der nichts mit dem Punisher mit Thomas Jane zu tun hat. Brutale Action, ein stummbrachialer Punisher und bekloppte Psychobösewichte. Für einen direct-to-DVD Film hat er mich echt positiv überrascht, hatte sogar eine Storry. Diese erinnerte ein bischen an "The Dark Knight" mit dem Two-Face artigen Bösewicht und anderem.

7/10
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Bescheuerte Dialoge? Ich hoffe mal schwer, du hast ihn nicht auf deutsch gesehen...

Bescheuerte Dialoge war bzw. ist in diesem Fall total positiv gemeint. ^^ Und nein, ich habe ihn auf Englisch angeschaut. Sowas schaut man nicht auf Deutsch an. ;)

Mit bescheuert meine ich zum Teil diese tollen Gespräche, bei denen teilweise total wenig gesagt werden, zum Beispiel von Kim, aber trotzdem so viel damit erzählt wird. :)
 
Kim Pine ist sowieso das Highlight des Films. Alison Pill sollte ihre Haare auch im echten Leben so tragen.
 
Mein Highlight war Wallace - und es ist erschreckend, dass ich das sage und nicht Jann :D
Fürs Auge war Ramona aber am Besten. Liegt aber auch daran, dass sie als Einzige halbnackt vorkommt. Knives hätte so eine Szene auch noch gut vertragen können...

In diesem Sinne: And you didn't bang her? - Are you gay?
 
Was ich lustig fand bzw. finde ist, das Scott mit ihm in einem Bett schläft. und der Freund von Wallace bzw. die Eroberung dazu dann auch noch im Bett liegt. xD
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Mein Highlight war Wallace - und es ist erschreckend, dass ich das sage und nicht Jann :D

Vollste Zustimmung. Auch ziemlich überraschend, dass ein so durchgeknallter und nerdiger Streifen Wallace als Scotts Mitbewohner, der zufällig eben schwul ist darstellt, und nicht als Schwulen der zufällig auch Scotts Mitbewohner ist. Erstaunlich fortschrittlich.
 
Scott Pilgrim

Nein, was für ein geiler Film. Einfach herrlich. Die Charaktere sind einfach Übergenial. :)

10/10
 
Scott Pilgrim Vs. The World

Unlustig. Überhaupt nicht spannend.
Und die Handlung fand ich sowieso total sinnlos.

Ich muss dazu sagen: Hab den Film nur zur Hälfte circa gesehen, weil ich eingeschlafen bin..

[2/10]



Letztes Wochenende hab ich geguckt:
Kick Ass

Vieel besser als Scott Pilgrim.
Ich empfand Kick Ass zwar kaum als Komödie aber war trotzdem ein geiler Film.

[9/10]
 
Sind nicht sowohl Kick Ass als auch Scott Pilgrim in ihrer Handlung "total sinnlos"?

...Ansonsten gefällt es meinem Fanboyherzen das Seite 492 die "Scott Pilgrim" Seite ist. Ich würde mein Review reinstellen, aber das wäre schon das dritte mal in diesem Thread : X
 
Naja bei Scott Pilgrimm hab ich nie kapiert was die und die Szene grad soll.
Und lustig war sowieso gar keine Szene.

Bei Kick Ass hab ich wenigstens einen sinnvollen Zusammenhang gesehen :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Naja bei Scott Pilgrimm hab ich nie kapiert was die und die Szene grad soll.

Und lustig war sowieso gar keine Szene.


Bei Kick Ass hab ich wenigstens einen sinnvollen Zusammenhang gesehen :)

Also einen sinnvollen Zusammenhang hab ich auch bei Scott Pilgrim erkannt. Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Ich hab mich bei Scott Pilgrim total bepisst. Ich finde da sind auch total viele Insider drin, gerade das machts so geil. :eek: Ich hoffe du hast ihn nicht auf Deutsch angeschaut?!
 
Ich äussere mal ganz gewagt die Theorie, dass Kenshin mit seinen 16 Lenzen viele Anspielungen auf die guten alten 16Bit-Zeiten nicht kennt und damit geht dann schon viel von dem Charme des Films verloren. Ich für meinen Teil fand ihn spitze. Alleine schon das Universal-Intro im Pixel-Look mit passendem Midi-Sound...geil.

9/10
 
Doch ich hab den in deutsch geguckt.

Naja so viel Videospielelemente (sag ich jetzt mal) waren da ja nichtmal.
Also jedenfalls bis dahin bis wo ich geguckt hab.


Naja war auf jeden Fall nicht mein Ding der Film :bigsmile:
 
Zurück