• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Jede Menge Ärger
Ordentliche Komödie mit Tim Allen, Rene Russo, Jason Lee und Johnny Knoxville.. Hat mich des Öfteren zum lachen gebracht, auch wenn der Film jetzt nicht so der Knaller ist ;) Aber schlecht auch auf keinsten...

7/10
 
Django und die Bande der Gehenkten

Solider Italo-Western, aber längst nicht so gut wie der Orginal-Django mit Franco Nero.

http://de.youtube.com/watch?v=SOwe6vO1Y3g

:sun:

7/10
 
Wholetrain:

Relativ guter Film über einige Sprayer(ja, ist nicht der Szene-Ausdruck)und deren "persönliche Schicksale". Gute Kameraarbeit, spannend gemacht und auch gute Schauspieler. Eine Aussage über den Sinn des bomben von tags ohne sich von den cops busten zu lassen und das Vollsprühen eines ganzen Zuges werden nicht wirklich rausgestellt. Ist das jetzt für was gut oder nicht? Das bleibt dem Zuschauer überlassen und warum die Typen das machen auch. Die Szene wird eigentlich auch nur angeschnitten, also als direkte Dokumentation geht das nicht durch, denn dafür ist es zu sehr auf einzelne Personen festgesetzt. Aber als Film selbst ist es halt spannend und es gibt halt auch eine tragische "Wendung" in der Story.

7 von 10
 
The Living Daylights

Inhalt:

http://www.ofdb.de/plot/2522,49022,Der-Hauch-des-Todes

Timothy Dalton´s Einstieg in die Bond-Franchise.Typischer 80er Jahre-Kitsch in dem die Bond-Handlungen wie gewohnt abgefeiert werden.Richtig sehenswert wird der Streifen erst im letzten Drittel.

3,5/5
 
Spiderman 3

Ein bischen bekloppt an manchen Stellen, ein bischen zu wenig epochale Actionszenen für eine Comicumsetzung, aber alles in allem ganz in Ordnung und recht solide gemacht.

7,5/10
 
Babylon A.D. von Mathieu Kassovitz

Actionfilm mit etwas zu wenig Action - mit Vin Diesel und Michelle Yeoh.

7/10

Hat jemand von Euch schon "Revolver" mit Jason Statham gesehen? Brauche einen Tipp, wie der ist...
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Babylon A.D. von Mathieu Kassovitz


Actionfilm mit etwas zu wenig Action - mit Vin Diesel und Michelle Yeoh.


7/10


Hat jemand von Euch schon "Revolver" mit Jason Statham gesehen? Brauche einen Tipp, wie der ist...
Ich ! Und ich fand ihn schei... :kotz:
Statham spielt einen durchgeknallten Profi-Zocker der mich mehr alle Latten am Zaun hat... :devil:
 
Wanted

Ein etwas übertiebener Actionfilm, bei dem schon am Anfang klar ist, dass es nicht realistisch gemeint ist und vor allem auf coole Actionszenen setzt.

8-8,5/10

Superhero Movie

Eine Parodie zu Spidermann und anderen Comikverfilmungen die selten zu überzeugen weiss.

7/10
 
Gestern abend geschaut: Frontiers - knallharter französischer Survival-Horror !
http://www.moviemaze.de/filme/2444/frontiers.html :mosh:
 
HerrRossi hat folgendes geschrieben:

Gestern abend geschaut: Frontiers - knallharter französischer Survival-Horror !

http://www.moviemaze.de/filme/2444/frontiers.html :mosh:

Ja, ein guter Streifen.
Hoffentlich hast du die Uncut-Fassung gesehen, denn alles andere ist GANZ großer Mist. Auch der französische Original-Ton weiss zu gefallen und übertrifft die deutsche Synchronisation in jedem Falle.
 
Furnace

Ein Gefängnistrakt, der jahrelang verschlossen war, wird wegen Platzmangel wieder geöffnet und grausige Dinge kommen zum Vorschein.
Stellenweise ziemlich B-Movie, aber nicht wirklich schlecht.

7/10
 
Revolver von Guy Ritchie

Intelligenter Krimi-Film im Stile von Snatch/Fight Club mit wendungsreicher, unterhaltsamer Handlung und einem langhaarigen Jason Statham.
Cooler und stylischer Streifen, etwas konfus aber mit einer genialen Grundidee, die viel Raum für Interpretationen lässt.

8/10

8 Blickwinkel

Das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Nett.

6/10

Iron Man

wieder mal eine Marvel-Verfilmung, gute Effekte, seichte Story, gute Action.

8/10

Mr. Brooks

guter Thriller mit Kevin Costner als schizophrener Killer. Düster!

7/10
 
Todesmelodie (Italo-Western, 1971); kurzweiliger Western mit einigen guten Action-Szenen und noch besseren Hauptdarstellern.

http://de.youtube.com/watch?v=bVjQrxGylZc

7/10

:sun:
 
The Insider

In der Tabakindustrie wird jemand aus dem mittleren Management entlassen, der über Informationen verfügt, die das Tabakunternehmen gefährden können. Es kommt zu der Frage, ob dieser Ex-Manager die Verschwiegenheitsklausel einhalten oder seinem Gewissen folgen und damit an die Öffentlichkeit gehen soll. Sehr guter Film mit Russel Crowe und Al Pacino.

9/10
 
The Eye Remake

Die blinde Violonistin bekommt neue Augen, wodurch sie wieder sehen kann - allerdings mehr, als sie möchte. Erstaunlich schlechte schauspielerische Leistung von Alba. Auch storytechnisch übertrumpft dder Film das ohnehin schon recht durchschnittlichen Original absolut nicht. Alles in Allem ziemlich lahm und wenig gruselig.

5/10
 
@choco: Sorry, aber ich fand auch die amerikanischen Originale ziemlich Durchschnittlich. Ich habe beide auf DVD hier. An Remakes fand ich nur The Ring 1 und The Grudge 1 besser als das jeweilige Original. Gerade das Ring Remake hat sich absolut deutlich von den anderen J-Horror-Neuverfilmungen abgehoben und ist sehr sehr gut - hast aber recht, es wurde in dem Bereich eine Menge Trash produziert.

Ne, die Alba ist wirklich nur eine durchschnittliche Schauspielerin - der einzige Film, bei dem sie schauspielerisch wirklich überzeugend war und der mir gerade einfällt, ist Sin City und da hatte sie ja auch nicht so dieeee anspruchsvolle Rolle. Aber in The Eye spielt sie wirklich schlecht - das sticht noch aus allen ihren Filmen heraus. Wo die zum ersten mal den brennenden Keller sieht, aber noch in ihrer Wohnung ist und dabei einfach nur die Klappe aufreißt. Einfach mies...

So, noch ne Enttäuschung: Harold&Kumar 2

Auf dem Flug aus der USA nach Amsterdam wird Kumar für einen Terroristen gehalten und nach Guantanamo Bay gebracht. Von dort können sie fliehen und touren wieder durch die Gegend. Natürlich wieder mit Neil Patrick Harris. :D Der Film ist allerdings eine 1:1 Abklatsche des ersten Teils. Die beiden treffen auf ähnliche Leute, wie im ersten Teil - Freakshow ist z.B. ein Redneck, der seine Schwester geheiratet hat und seinen inzestuösen Sohn im Keller versteckt. Harold&Kumar 1 war wirklich genial, aber der hier ist außer ein paar Lachern einfach nur langweilig...

4/10
 
Hellboy: Die goldene Armee

9/10 (meine Meinung natürlich ;) )

Hat mir recht gut gefallen. Viel Action. Auch ein paar mal gelacht. Spannung war auch ein wenig dabei ;)

Auf jeden Fall besser als Krabat (2/10)
Total langweilig meiner Meinung nach. Während der einzigen Kampfszene war die Kamerasicht sowas von kacke, nur am ruckeln.
Kann ich nicht empfehlen. Dann lieber Hellboy 2 gucken!!![/b]
 
Zurück