Zuletzt gesehener Film!!!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Och, die Tiersnuffszenen sind heute genau so unnötig wie damals :D .


da hast Du allerdings Recht, sorgt auf imdb auch für den meisten Aufruhr...aber am nächsten Tag zum McDoof gehen und sich nen schönen Big Mac reinpfeifen. :crazy: :eek: :nut: :bigsmile:

Kann man irgendwie nicht vergleichen. Ich fress einen Mcdoof Burger, wenn ich Hunger hab. Eine Suppenschildkröte aus purem shock value vor laufender Kamera zu zerlegen ist was völlig anderes.
 
war ja klar das hier wer gleich wieder ne provokation lostreten will, verzeih mir nochmal das mit worms ^^ zugegebenermaßen is planet terror weniger sinnig als from dusk till dawn, aber hat auch was wenn man zombiefilme und sinnloses gesplattere mag, nur als die tussi ihr knarrenbein bekommt wirds bissl arg dämlich ^^
 
Also ich fand Planet Terror schon recht amüsant - zwar kein Vergleich zu From Dusk Till Dawn (kann man auch nicht vergleichen), aber dennoch gut. :)
 
der vergleich kam mir auch eher in den sinn weil ja beide von rodriguez und tarantino sind, beide extra n bissl auf trashig machen und bei beiden jede menge untote geschöpfe zerlegt werden :bigsmile:
 
James Bond: Im Geheimdienst ihrer Majestät

Genialer Bond-Film, meiner Meinung nach einer der besten überhaupt. Nur das Ende finde ich dann doch ein wenig zu unpassend. Dennoch super!

9/10
 
Jagdfieber

Sehr gelungener Animationsfilm mit wirklich netten Gags und einer ganz ordentlichen Story. Das Stachelschwein ist aber der mit Abstand beste Charakter im Film:bigsmile:

8/10
 
Doomsday

Ein tödlicher Virus bricht in Schottland aus, der sich schnell ausbreitet und die Bevölkerung chancenlos niederrafft. Da es kein Heilmittel gibt, beschließt die britische Regierung Schottland zu isolieren. Die Bevölkerung im Sperrgebiet ist von nun an auf sich gestellt.
30 Jahre später: Das Virus taucht in London wieder auf. Um ein Heilmittel zu finden, wird eine Spezialeinheit um die knüppelharte Eden Sinclair nach Schottland geschickt. Denn offenbar ist es einem Teil der dortigen Bevölkerung gelungen zu überleben...

Der Film bietet wenig zimperliche Endzeit-Horroraction. Köpfe platzen, Körperteile werden abgetrennt, Menschen lebendig gebraten und gegessen. Der Body Count reicht vermutlich locker an Rambo 4 heran. Die Splattereffekte sind aber durchaus sehenswert und manchmal auch sehr kreativ.
Weniger kreativ war wohl der Regisseur. Der Film ist schamlos zusammengeklaut. Der Anfang erinnert stark an 28 Days later, danach gehts weiter mit einer Mad Max und Die Klapperschlange Adaption (die Hauptfigur ist quasi Plisken in weiblich), auf einmal stehen wir in einem Mittelalter-Film nur um am Ende den exakten Nachbau der Verfolgungsjagd von Mad Max III zu bewundern. Dreister geht es wirklich nicht mehr. Dafür ist alles aber liebevoll und gut umgesetzt. Die Szenen sind so offensichtlich geklaut, dass man schon wieder von einem Tribut an genannte Meisterwerke sprechen könnte.
Durch diesen ganzen Mischmasch ist der Film ein wenig konfus und ein paar Logiklöcher haben sich eingeschlichen. Darüber kann man aber bei dieser Art von Unterhaltung getrost hinwegsehen.

In allem gebe ich 8 Punkte für wirklich gute Unterhaltung, ziehe aber wieder einen Punkt dafür ab, dass die zusammengeklauten Passagen nicht immer schlüssig verbunden wurden (was der Mittelalter-Teil sollte, verstehe wer will). Sehenswerte Trash-Granate.

7/10
 
Cleaner

netter kleiner Krimi über einen "Cleaner" (Samual L. Jackson), der Tatorte reinigt und in ein Mordkomplott verwickelt wird.

7/10
 
The texas chainsaw massacre - the beginning

Naja...is genauso wies remake vom michael bay aber haargenau :D

7/10
 
Doomsday (2008)


wie schon auf der letzten Seite beschrieben, ist das neue Werk von Neil Marshall (The Descent, Dog Soldiers) eine wilde Mischung aus Mad Max, 28 Days later und anderen Endzeit-Filmen mit cooler 80er Jahre Mucke.

Ich fand diesen B-Movie Streifen durchaus unterhaltsam, nur dieser furchtbare, englische Akzent ist Gift für meine Ohren.

Hätte Tarantino exakt den gleichen Film herausgebracht, wäre er wahrscheinlich Kult und um einiges bekannter geworden....

7/10
 
Departed - Unter Feinden

Hier geht es wiedermal um den Krieg zwischen Polizei und Mafia, allerdings findet dieser nicht durch Schießereien statt, sondern jede Einheit hat bei der anderen eine "Ratte".

Sehr interessante und gut erzählte Story, auch wenn sie sich manchmal ein bisschen zieht.

Achja: Absolute Starbesetzung mit Jack Nicholson, Matt Damon, Mark Wahlberg und Leonardo Di Caprio. Erhielt 4 Oscars für Bester Film, Beste Regie, Bestes adaptiertes Drehbuch und Bester Schnitt.

8.5/10

PS: Wo wir gerade bei Bumm Bumm sind, hat eigentlich jemand den neuen Rambo gesehn? Wollt mir mal wieder einen Film zum Abschalten holen :bigsmile:
 
Batman: Gotham Knight
Animierter Zeichentrick Film, der 5 Episoden, a 15minuten, des dunklen Ritters zeigt. Könnte man mit Animatrix vergleichen. Sind paar sehr geile Epidsoden dabei. Zeichenstil variiert von Folge zu Folge, teilweise sehr genial teilweise aber auch fast Augenkrebs Niveau. Action gibts nicht sonderlich viel zu sehen aber trotzdem die 1Std. 15Minuten wert die der Film dauert.

7/10
 
@Chocobo

Ja das mit Departed stimmt schon. Andererseits war es auch mal wieder was anderes nach Ong-Bak, Bruce Lee etc.

Dann ist Rambo schon gekauft, genau sowas brauche ich jetzt :bigsmile: Also nicht das ich stupide, gewaltverherrlichende Filme besonders mögen würde, aber manchmal sollte man dem Kopf eine Auszeit gönnen :bigsmile:
 
Hitch - Der Date-Dokto

Ganz netter Film, mit einigen kleinen Gags und einer ganz interessanten und auch spannenden Story. Allerdings würde der Film ohne Kevin James (der wunderbar zur Rolle passt) wohl nicht so gut abschneiden.

7/10
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
zu john rambo: da ich der einzige im bekanntenkreis bin der den eher mies fand, würde ich jetzt nicht unbedingt auf meine aussage gehen. :D
null story, viel bumbum, massig unnötige gewaltdarstellung- mehr hat der film nicht zu bieten...
(ich fand aber auch schon teil 2 und 3 nicht gerade toll...)

aber dafür riesige Löcher.... :mosh:
 
Wanted von Timur Bekmambetov ("Wächter der Nacht/des Tages")


"Crank" meets "Shoot em up" mit Angelina Jolie und Morgan Freeman, eine Tour de Force voller cooler Waffen, genialer Effekte, witziger Dialoge und Situationen - Action satt und die coolsten Bullets ever.
Hirn aus und Ansehen!!! Hat in der Mitte allerdings leider einige Längen und jede Menge Logiklöcher - but who cares...

Läuft übrigens am 4.9. in Deutschland an....

8/10
 
Aliens vs. Predator 2

Bah, is das ein langatmiger, langweiliger Film :knockout: Der war so langweilig, dass ich eingeschlafen bin und nichtmal wirklich Lust habe etwas über den Inhalt schreiben :bigsmile:

3/10


John Rambo

Ja, was soll ich sagen? Bumm, Schlitz, Schrei, Röchel :bigsmile: Typischer Rambo halt, aber dieses mal mit ein wenig überzogenerer Gewalt.

7/10[/b]
 
White Chicks

Hm, schwer zu sagen. Einerseits ZIEMLICH langatmiger Film, mit sehr viel relativ langweilen Teilen, aber andererseits auch mit einigen ganz ordentlichen Gags und einer durchaus interessanten Story. Soll auf englisch aber viel witziger sein und deswegen werde ich mir ihn mal auf englisch ansehen.

Bisher aber nach der deutschen Synchro: 6/10
 
Zurück