• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Jisatsu saakuru aka Suicide Circle

Japano-Horrorthriller um eine rätselhafte Selbstmordserie.

http://imdb.com/title/tt0312843/


Bizarr (ich sage nur: "Achtung, jetzt kommt ein Ohr!")! Und nicht nur wegen der vielen japanischen Mädchen in Schuluniform inklusive weißer Stulpen gibt es von mir:

8/10

:bigsmile:

der ist heftig, einmal anschaun hat gereicht.

Hitman

Sehr sehr schlechter Film.
Tip: Nicht dafür ins Kino gehn!!

1/10
 
The Darjeeling Limited

Lustiger Film über drei Brüder, die eine Reise durch Indien machen.

Normalerweise 6/10

Weil ich ihn mit meiner Yuko gesehen habe: 10/10 :bigsmile:
 
Shoot em Up

Ein überaus actionreicher Film, wessen man lieber nicht nach der Logik fragen soll. Man kann den Film am besten mit einer Achterbahn vergleichen: Es gibt Höhen (die genialen Actionsequenzen und die Hauptdarsteller) und es gibt Tiefen (manche Action verkommt zur Lachnummer, siehe Auto zusammenstoss und Flugzeug)

Von daher 8/ 10 Punkte wobei allein 6 Punkte für die genial choreografierte Action gilt. :mosh:
 
Cloverfield

Manhatten wird von Unbekannt Viechern Platt Gemacht. Man sieht den Film aus der perspektive einer Digi Cam (Vergleichbar Blair W. P.) also sind auch mal wackler dabei aber sieht echt gut aus. Von J.J. Abrams (Lost) sagt ja eigentlich alles.


8/10
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Cloverfield


Manhatten wird von Unbekannt Viechern Platt Gemacht. Man sieht den Film aus der perspektive einer Digi Cam (Vergleichbar Blair W. P.) also sind auch mal wackler dabei aber sieht echt gut aus. Von J.J. Abrams (Lost) sagt ja eigentlich alles.



8/10

Ein Kinofilm vollkommen mit wackliger Handkamera gefilmt? Klingt nach Kopfschmerzen.

Edit: Ich habe nun den Trailer gesehen und muss sagen, dass das gar nicht einmal so schlecht rübekommt. Man hat das Gefühl, man sei selbst mitten im chaotischen Geschehen - ich glaube, ich gehe den Film auch schauen.
 
Number23
Kann ich jedem empfehlen. Es ist ein Thriller indem so ein Typ ein Buch bekommt, und er denkt, dass der Charakter in dem Buch er selbst ist. Noch dazu bemerkt er, dass auch in seinem Leben andauernd die Zahl 23 vorkommt. Das Ende ist wirklich genial, und der Hauptdarsteller ist Jim Carrey
 
The Bourne Ultimatum

Sehr guter Action-Film und ein hervorragender letzter Teil der Serie. Die Story ist sehr spannend aufgebaut und bietet auch eine zufrieden stellende Auflösung. Was mich allerdings etwas gestört hat, ist die übertrieben hektische Kamera- und Schnittarbeit. Weshalb muss bei Action-Szenen hundertmal hin- und hergeschnitten werden und die Kamera so dermassen wackeln, dass man nichts mehr erkennt? Der neue James Bond hat ja gezeigt, dass rasante Action-Filme auch ohne aufgesetzte Hektik funktionieren.


8/10
 
CLOVERFIELD

Der Film, der die Doku-inspirierte Art Kino zu machen auf eine neue Stufe hebt. Was Ruggero Deodato seinerzeit mit CANNIBAL HOLOCAUST anfing hat nun eine Form erreicht die als eine Art BLAIR WITCH PROJECT meets GODZILLA bezeichnet werden könnte.
Im Mittelpunkt steht eine kleine Gemeinde von Partygästen die sich der plötzlichen Bedrohung durch ein riesiges, seltsames Monster stellen muss. Nur mit einer DigiCam bewaffnet geht die Flucht einiger Überlebender durch halb Manhatten zu den verschiedensten Schauplätzen, so das man nach und nach immer mehr vom Ausmaß der Zerstörung, sowie von dem Wesen erfährt, nicht aber von seiner Herkunft.
Schlussendlich schreitet das Militär ein und stellt dem Monstrum eine geballte Portion Firepower gegenüber. Mittendrin immer die Hauptprotagonisten samt wackleiger Handkamera.
An diese muss man sich auch erst gewöhnen, da der Film über die gesamte Länge von netto ca. 82 Minuten eine derartige hektische Schnittfolge hat, wie die ersten 40min. von SAVING PRIVATE JAMES RYAN.
Dadurch kann man die Special FX natürlich sehr gut verschleiern und allen die sich nun fragen, ob man denn überhaupt genug von dem Monster zu sehen bekommt, sei gesagt: JA! Man sieht genug und darüber hinaus wurden die Effekte sehr gut gemacht und eingebunden. Teilweise uns witziger Weise wurden sogar ähnliche Einstellungen wie bei den GODZILLA-Filmen verwendet, so daß die Ganze Angelegenheit zusätzlichen Charme bekommt.
Kinobesucher die eine neue Art von B-Movie Monsterfilm erwarten werden bestens bedient, alle anderen verlassen den Kinosessel vielleicht etwas verwirrt, weil sie eben nichts mit dem soeben gesehenen anfangen können.
Auch hat der Film ein eher apruptes Ende, was aber durchaus zu der ganzen Machart und dem Konzept passt.
Alles in allem eine äußerst interessante Angelegenheit, mit klug agierenden Schauspielern und nett gemachten Special FX, die auch nicht zu kurz kommen. Einzig und allein die wackelige Handkamera könnte einigen auf den Zeiger gehen, doch mir hat es z.B. äußerst gut gefallen, da die Hektik der Flucht und die Wucht des Angriffs somit wirklich visualisiert wird.
Und wie es für J.J. Abrahms üblich ist verleitet auch dieser Film, ähnlich wie die TV-Serie LOST, zu wilden Spekulationen und Mutmaßungen.
Tip: Die allerletzte Sequenz einmal GANZ genau beobachten.

Monsterfilm mit Stil, gutem Konzept und tollen Effekten, der nachhaltig zu Diskussionen anregt, auch wenn diese vielleicht nicht philosophisch sind. Deswegen...

8,5 von 10 Punkten
 
Naked Blood

In dem Film erfindet irgentson Wissenschaftler en Mittel das Schmerzgefühle in Glücksgefühle umwandelt.
Des Mittel testet er an 3 oder 4 Frauen aus die sich dann im laufe des films nacheinander selbst verstümmeln damit sie glücklich sind !
zB : Eine der 3 Frauen macht den teig für Frühlingsrollen.
Sie legt die teigscheiben in eine fritöse un als sie noch teig annen händen hat hebt sie auch noch die hand in die fritöse
als die hand schön gebraten wurde musste sie natürlich gleich ma kosten :D

Ziemlich derber Japano Horror

8/10
 
Suche die Carlitos Way(AL Pacino) DVD!!!
wär cool wen die jemand entbehren könnte.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=51817&gid=


@nexus
du bist doch krank;):bigsmile:..ich sag nur "Mummugeschnetzeltes":kotz:
 
Once
Ein wirklich gelungener Film über einen Staubsauger reparierenden, irischen Straßenmusiker (Glen Hansard von "The Frames"), der wegen des Todes seiner Mutter wieder in seiner Heimatstadt angekommen ist, eigentlich aber zwecks eines Plattenvertrages nach London ziehen möchte. Eines Abends spricht ihn eine aus Tschechien zugezogene Frau (Marketa Irglova) an, sie treffen sich öfter und entdecken die gemeinsame Liebe zur Musik.

Großartiger Film, bei dem die gefühlvolle Musik der beiden nicht nur im Mittelpunkt steht, sondern auch noch die Geschichte vorantreibt.

9/10
 
3 Staffel two and a half men 9.5/10- ich liebe solche Serien.
Batman hält die Welt in Atem Film 2/10- Kult 10 sprich 12/10 :bigsmile:
Supertrasch vom allerfeinsten- Anti Bathaispray :bigsmile: :bigsmile:
 
Berserk - Die komplette Serie (25 Folgen) als Gesamtausgabe, Japan-Import. Das Ganze für knapp 60 Öre. Leider ist die Bildqualität Japan-typisch nicht die beste (zumal die komplette Serie inklusive englischer Tonspur auf 3 DVDs gepackt ist und somit wohl dezent komprimiert werden musste), aber dafür macht das wunderschöne Digipack verdammt viel her. Tja, was gibt's zu dem Anime großartig zu sagen... "Berserk" dürfte auch nach über zehn Jahren immer noch eine der großartigsten Anime-Serien überhaupt sein und wartet mit überraschend dichter und tiefgehender Storyline und Charakterzeichnung auf. Technisch ist er hingegen wenig beeindruckend - Zeichnungen und Animationen sind solider Standard, dazu kommen viele Standbilder. Andererseits macht die Art Direction wiederum vieles wett, immer wieder gibt es Bilder im typischen Zeichenstil der Mangavorlage zu sehen. Dafür nimmt sich die Gewaltdarstellung verhältnismäßig zurück. Blutig isses aber immer noch.
 
Resident Evil Extinction

Nach meiner meinung wars der beste von allen dreien
Wirklich gut gemacht

9/10
 
Das Beste kommt zum Schluss

Der reiche Unternehmer Edward und der Automechaniker Carter liegen beide wegen einem Tumor im Krankenhaus. Als beiden mitgeteilt wird, das sie nicht mehr lange zum leben haben, beschließt das ungleiche Paar alles nochmal nachzuholen was sie sich jemalls vorgenommen haben.

8/10 Eine größtenteils witzige Komödie mit den Hollywood-Altstars und Oskarpreisträger Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Wächter des Tages

Immer noch kämpft Anton in den Nächten als Wächter der Nacht für das Gute und das Gleichgewicht der Mächte. Als er von der "Kreide des Schicksals" hört, beschließt er sie zu finden um sein Schicksal zu ändern.

8,5/10 Wächter des Tages ist meiner Meinung ganau sogut wie sein Vorgänger, jedoch ist er auch so verworren und nicht für alle gleich zu verstehen.

Das Bourne Ultimatum

Jason Bourne ist zurück und will endlich seine Vergangenheit klären.

9/10 Der dritte Teil ist wie auch die anderen zwei Vorgänger, wieder einmal sehr gut gelungen. So sollte ein Agentenfilm aussehen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Das Beste kommt zum Schluss


Der reiche Unternehmer Edward und der Automechaniker Carter liegen beide wegem ein Tumor im Krankenhaus. Als beiden mitgeteilt wird, das sie nicht mehr lange zum leben haben, beschließt das ungleiche Paar alles nochmal nachzuholen was sie sich jemalls vorgenommen haben.


8/10 Eine größtenteils witzige Komödie mit den Hollywoo-Altstars und Oskarpreisträger Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber sicher nicht so kultig wie der deutsche Müllklassiker "Knockin' on Heaven's Door" :D .
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Diesmal ist der Schatzjäger und Archäologe Dr. Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) in einem persönlichen Fall unterwegs. Nachdem eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth (dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln) auftaucht, steht Gates Ur-Ur-Großvater plötzlich als ein Mitverschwörer des Attentats da. Natürlich lässt Gates dies nicht auf sich sitzen und macht sich auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen.

Die Fortsetzung von "Das Vermächtnis der Tempelritter" ist ein unterhaltsames Popcorn Kino. Einfach Hirn abschalten (Logik ist hier nicht gefragt) und genießen :D
Mich hat der Film sehr gut unterhalten, daher gibt es von mir: 8,5/10

Das Bourne Ultimatum
Erneut ist der Geheimagent Jason Bourne unterwegs, um seine Vergangenheit als Geheimagent aufzuklären - diesmal aber endgültig.

Eine actionreiche und gelungene Fortsetzung von den Filmen "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung". Sehr gute Unterhaltung und man lernt, dass sogar ein Buch in der Hand einer entsprechenden Person zu einer tödlichen Waffe werden kann :eek:
9/10

Das perfekte Verbrechen
Ted Crawford (Anthony Hopkins), ein Experte für Flugzeugbau, entdeckt, dass seine Ehefrau Jennifer eine Affäre hat. In seiner Villa schießt er der Untreuen in den Kopf, die schwer verletzt überlebt. Als ein Polizeibeamter eintrifft, gesteht er die Tat. Eine klare Sache also glaubt der aufstrebende Jungstaatsanwalt Beachum (Ryan Gosling), der vor Gericht überheblich auftritt - und damit Crawfords perfekt ausgeklügeltem Plan auf den Leim geht...

Der Film lebt hauptsächlich vom Duell der beiden Hauptdarsteller, die ihre Rolle sehr überzeugend spielen. Die Handlung ist interessant und klug ausgedacht, kann aber leider zum Schluss nicht ganz überzeugen bzw. wirkt dann recht flach. Daher: 7/10

Shooter
Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) ist ein herausragender Scharfschütze. Nachdem er bei einem Einsatz seinen besten Freund verliert, zieht er sich von seiner Tätigkeit als geheimer Auftragsmörder für das Militär zurück. Aber als nach einigen Jahren ein Regierungsagent (Danny Glover) auftaucht und ihm erklärt, dass die Regierung ihn braucht, um herauszufinden, wo ein angeblich geplanter Anschlag auf das Leben des Präsidenten stattfinden soll, lässt sich Swagger zur Mitarbeit überreden...

Ein Film mit ordentlicher Action und guten Darstellern. Auch hier gilt: einfach Hirn abschalten und die Action genießen :D
8/10

Ratatouille
Die kleine Ratte Remy ist ein Feinschmecker und Genießer und will sich partout nicht damit zufrieden geben, immer nur Abfall zu essen. Sein Vorbild ist der legendäre Meisterkoch Gusteau und immerhin lautet dessen Motto: "Jeder kann kochen." Auf Umwegen landet Remy schließlich in Paris bei "Gusteaus" und kann mithilfe des ungelenken Tellerwäschers Linguini endlich unter Beweis stellen, dass er in der Lage ist, es mit den Besten aufzunehmen.

Ein wirklich toller Zeichentrickfilm für Groß und Klein. Eine zuckersüße herzerweichende Geschichte, ein sehr sympathischer ungewöhnlicher kleiner Held und tolle und lustige Umsetzung machen diesen Film zu einem Genuss.
Klare 10/10
 
Jungfrau (40), männlich, sucht...

Bei einem gemütlichen Pokerabend kommt heraus, dass Andy (gespielt von Steve Carell) mit seinen 40 Jahren immer noch Jungfrau ist. Zuerst nehmen seine Freunde, die gleichzeitig auch seine Arbeitskollegen sind, diese Information mit Humor auf und verarschen ihn, wo es nur geht... aber dann beschließen sie, ihm zu helfen und schon beginnt die amüsante Mission...

Bei dieser Komödie bleibt wahrhaftig kein Auge trocken. Selten hatte ich soviel Freude an so einem Film!

8/10



Cloverfield

Da sein Bruder Rob (gespielt von Michael Stahl-David) durch ein lukrativen Job New York verlassen und nach Japan ziehen wird, beschließt sein Bruder Jason (gespielt von Mike Vogel) für ihn eine Abschiedsparty zu veranstalten und es gleichzeitig per Digitalkamera aufzunehmen. Der Tag ist da und alle Freunde sind versammelt, wenig später kommt auch schon der eigentliche Star der Fete, somit sollte eigentlich dem munteren, feucht fröhlichen Abend nichts im Wege stehen, bis...

Das besondere ist eindeutig, dass der gesamte Film nur über die besagte Digitalkamera durchweg dokumentiert wird... was bei einem schon ein ganz anderes, besonderes Feeling entwickeln lässt. Der Film hat mich von Anfang an gefesselt und es kommen Augenblicke, wo man total überrascht wird und man damit nie gerechnet hätte! Der Sound ist auch nicht zu verachten, da kommt einem schon was entgegen, wenn man im Kinosessel Platz genommen hat! Einzig schade fand ich nur, dass er ziemlich kurz ist... was bei einem Kinofilm eigentlich nicht der Fall sein sollte!

9/10



Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Ricky Bobby (gespielt von Will Ferrell), der in einem Auto geboren wurde, fährt ersatzweise ein Rennen und wird prompt dritter, womit eigentlich niemand gerechnet hätte, da das Team, im Grunde total scheiße ist! Rucki´zuck wird er als Fahrer eingestellt und es dauert nicht lang und er hat alles, was er sich jemals erträumt hat... eine Siegesserie, die einfach nicht abreißen will, ein fettes Haus, eine goiLe Schnecke und zwei Kinders, die rotz-frech sind... alles wird ihm genommen, als er plötzlich einen schweren Unfall macht und er auf dem Boden der Tatsachen zurückkehrt. Er beschließt ein Comeback...

Ich habe mir vom Streifen mehr erwartet... angeprissen als Komödie mit viel PS unter der Haube fand ich viele Gags einfach nur Müll! Ein Film, den keiner braucht... meiner Meinung nach!

2/10

- einen für Michael Clarke Duncan (bekannt aus The Green Mile)
- und den anderen für den Soundtrack, da schon der ein oder andere Hit drin vorkam
 
Fearless


Der junge Huo Yuan Jia will der Beste Kämpfer der Gegend werden und das gelingt ihm auch nach einigen Jahren. Da er jedoch nur aus eigennutz kämpft und dabei ein Unglück passiert, verlässt er die Heimat um ein Neuanfang zu starten.

7/10 Der Film ist meiner Meinung nach Durchschnitt. Ganz Ok, mehr auch nicht.
 
Zurück