Zuletzt gesehene Serie!!!

@Joe
Die besuch ich auch immer öfter. Is eh witzig, aber ich kann mich gar nicht mehr zurück erinnern wann ich das letzte mal ernsthaft einen Film bis zum Ende geschaut habe. Bin halt ein richtiger "Serienjunkie" geworden. :)

Bei mir eher andersrum :D
Jede Serie die ich in letzter Zeit (wieder oder NEU )Anfing :p
MUsste ich fröher oder Später stehen lassen :( ihrgendwas kommt
immer dazwischen...hält mich ne Woche oder Zwei von ab...dann raus
und denk mir...Ok die guckste in 1-2 Monaten von Vorne und Komplett :D

Die Sopranos (man bis FÜNFTE Staffel gewesehen :mecker: und dann niestet
sich meine Schwester für 2 Monate bei mir ein :mecker das war es dann wieder)
DragonBall...Supernatural XD (wollt ich erst auch druchgucken...dann PAsue etc. pp)
u u u u u u u u u :nut: !!

Filme (oder Trilogien ^^) brauchen nicht soviel Zeit u Aufmerksamkeit ^^ können schnell
mal geschaut und abgefeiert werden :D (Auch wenn ich da auch schon anfange...Filme
halb zu gucken...für Morgen aufzuheben (weil wieder zu spät oder sonst was O.o) und
dann wird wieder nichts draus...letzter Fall HÄNSEL & GRETEL...dabei fand ich den Echt GEIL!!!
Was mich tierisch überrascht hat :eek2: vorallem der ComicTouch, der Europäische Background
Die Amys verfrachten den meisten Stuff ja Respektlos nach Amerika -_-)und vorallem die Kompromisslose Gewalt :D !!!

Na so schlimm fand ich die paar Sekunden jetzt nicht.

Die plakative Auflösung der zweiten Episode mit der Kinderhändlerin hat mich da jetzt mehr gestört, kam iwie platt rüber

@Joe
Die besuch ich auch immer öfter. Is eh witzig, aber ich kann mich gar nicht mehr zurück erinnern wann ich das letzte mal ernsthaft einen Film bis zum Ende geschaut habe. Bin halt ein richtiger "Serienjunkie" geworden. :)

Geht mir schon lange so; ist auch der Grund weshalb ich einen riesigen Stapel Filme rumliegen habe; komm einfach selten von meinen Serien weg, bin da auch Junkie in Fleisch und Blut ::)

Das Ende hab ich schon gar nicht mehr richtig mitbekommen und hab auch keine Ahnung wer der Typ im Video ist :D

Gucke jetzt Walking Dead weiter.

Habe zwei Folgen "Der Tatortreiniger" gesehen und find die Serie bisher sehr gut (zum Vergleich: Stromberg find ich wenig gut). Habe dann aber direkt erfahren, dass sie bereits abgesetzt wurde. War klar :(

Band of Brothers, auch endlich gesehen, und ich bin schwer beeindruckt. Die Art und Weise wie das Duo Hanks/Spielberg das Schicksal der Easy-Companie in den Kriegswirren rüber bringt, mit stetig wachsendem Grad von Irrsinn, Unverständnis und Abstumpfung, aber auch immer wieder aufflammender Hoffnung ist bemerkenswert.

Die Serie hat mich sehr nachdenklich gemacht; über die seelischen Abgründe in denen Menschen versinken können, aber auch darüber das Freundschaften vieles bewirken können.

Freut mich dass es dir gefallen hat...immerhin haben wir mit unserem Ruf für die Empfehlung gebürgt ;)

Hat sich echt gelohnt; bin mal gespannt wie sich The Pacific im Vergleich schlägt.

Meiner Meinung nach schwächer....aber immer noch auf hohem Niveau

Wurde ja schon im Voraus hier angesagt, ich lass mich mal überraschen

Ich hab mir die erste Satffel der BBC-Neuauflage von Robin Hood gekauft. Löuft grad auf Super RTL. Ich erwarte da wenig aber für nen 10,- sollte es taugen

Die ist sogar besser als ich es erwartet hatte, hab die bei der Erstausstrahlung geschaut.

Ich hab dafür TNG und SG-1 unterbrochen... und verdammich wo kommt dieser schwule Ritterbild in meiner Gamercard her...wo ist mein Cuthulu hin....ich hab das doch gar nicht geändert

Bei dem 360-Profil? Keine Ahnung, sieht aber schmuck aus... :D

Hab grad Blacklist geschaut. Nachdem mir die letzte dritte Folge so gar nicht gefiel, hatte schon Angst das die Serie jetzt schon nachlässt, war die heutige so richtig richtig gut. Macht Lust auf mehr. Schön nachdem Grimm jetzt wieder Pause hat, hab ich jetzt wieder ne Serie auf die ich mich wieder auf die nächste Woche freuen kann.
Was mich heute noch ärgert ist das ich bei Under the Dome nicht dran geblieben bin. Da kommt auch die nächste Staffel schon bald. Die wird aber eh vorher wiederholt. Hoffe ich.

Da stimme ich Dir zu alter sack, war recht spannend die heutige Episode; heftiges Ende..

Under the Dome erscheint übrigens Anfang Mai auf BR/DVD, die leg ich mir auch zu. Hab die komplett im Free-TV geschaut, Cliffhanger am Ende macht Lust auf mehr ;)

Weisst Du wann die zweite ausgestrahlt wird? Hab noch nix gelesen bisher.

@Joe
Ich hab die Infos aus der TV Media. Das eine wöchentliche TV Zeitschrift (ja sowas gibt`s auch noch :D). Und da steht.
Staffel 2 US-Start Juni
Und bei uns geht`s "voraussichtlich" im September weiter. Genau so steht`s drinnen.

Zurück