Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Naja, ich hab mich nach VHS, DVD zum dritten Mal über den Tisch ziehen lassen, Star Wars Box auf Blu-ray für 79,99.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, ich hab mich nach VHS, DVD zum dritten Mal über den Tisch ziehen lassen, Star Wars Box auf Blu-ray für 79,99.
Gäbe es nicht schon wieder Änderungen, hätte ich sie mir auch geholt. Da hoffe ich ja wie bei der DVD wieder auf eine spätere Auflage:).

Aber da wünsche ich alleine mit dem Bonusmaterial schon viel Spaß!
 
Sucker Punch (Bluray)

für nen zehner musst ich als alter snyder fanboy doch zuschlagen, mist :bigsmile: der extented cut hat zwar immer nochn tonfehler (fehlen 10 sekunden explosionen) aber angeblich nur auf deutsch also halb so schlimm
 
Eden of the East - Das verlorene Paradies (Blu-ray)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (3D Blu-ray + 2D Blu-ray)
 
Heute bei MÜLLER :

"Schlachtplan - Blitzkrieg, Luftlandeoperationen, Täuschungsmanöver" für 9,99 €

"CHUCK - Die komplette zweite Staffel" für 14,99 €
 
Super fix angekommen: PLANETES Complete Edition für insgesamt 27 € (bei Amazon ists sogar nochmal 6 € billiger).

Vor ein paar jahren die ersten Manga gelesen und mich vor kurzem erst wieder an diese endgeniale Sci-Fi-Serie erinnert. Blöderweise sind die mir fehlenden Bücher schwer und nur teuer zu kriegen (40 € für den letzten Band auf eBay :crazy: ), da hatte ich plötzlich Freudentränen in den Augen als ich herausfand, dass die Animeserie so super günstig ist!
 
X-Men: Erste Entscheidung

Bluray, DVD und Digital Copy für 13 Euronen, jippie :-)
 
Und noch ein kleiner UMD Nachschlag!

Final Fantasy
Resident Evil Degeneration
Desperados
The Crow

...
 
Vor ca. 1 Woche beim Media-Markt für rund 20 €

"how i met your mother" - 5.Staffel

Barneys "Anzug-Song" in der 100. Episode ist einfach Spitze. :bigsmile:
 
... und Silent Hill

@mik82
danke für den Reminder, das Triple Pack hatte ich mir auch auf eBay markiert, das muss ich nur endlich mal kaufen. :D
 
Zurück