Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

@Mnemic: Du weisst aber das die dt. Version geschnitten ist?

Heute bei amazon.co.uk:

Star Trek Voyager Season 2+3

Nicht die, die ich habe;) -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=181462&vid=300034
 
Heute von Amazon erhalten:

Bubba Ho-Tep (Blu-Ray)
Terminator - Die Erlösung (Blu-Ray)
Percy Jackson - Diebe im Olymp (Blu-Ray)
Predator (Blu-Ray)
Shopping-Center King (Blu-Ray)
Nicht ohne meine Tochter (DVD)
Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)
Smokin' Aces (DVD)
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (DVD)
Hot Shots! - Der 2. Versuch (DVD)
Der Nebel (DVD)
Splinter (DVD)
Mirrors (DVD)
 
Mnemic hat folgendes geschrieben:

Heute von Amazon erhalten:


Bubba Ho-Tep (Blu-Ray)

Shopping-Center King (Blu-Ray)

Der Nebel (DVD)

Glückwunsch zu den Filmen. Die ersten beiden sind für mich echte "Geheimtipps". Der Nebel ist eine der besseren King-Verfilmungen und hat ein geniales Ende. Je nachdem welche Version du von der DVD hast würd ichd ir auch die schwarz/weiss-Version ans Herz legen. Gerade in den Szenen in denen der Nebel aufzieht ist das nochmal ne ganz andere Atmosphäre als in Farbe.
 
die letzten erworbenenen Filme?

Die stammten aus der Flohmarktbeute des letzten Wochenendes:

2 UMDs:
Predator
Motel (Vacancy)

1x HD-DVD
Ocean's Twelve

1x Video-CD
Open Water
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Heute von Amazon erhalten:


Bubba Ho-Tep (Blu-Ray)

Shopping-Center King (Blu-Ray)

Der Nebel (DVD)

Glückwunsch zu den Filmen. Die ersten beiden sind für mich echte "Geheimtipps". Der Nebel ist eine der besseren King-Verfilmungen und hat ein geniales Ende. Je nachdem welche Version du von der DVD hast würd ichd ir auch die schwarz/weiss-Version ans Herz legen. Gerade in den Szenen in denen der Nebel aufzieht ist das nochmal ne ganz andere Atmosphäre als in Farbe.

Danke!

Bubba Ho-Tep besitze ich schon auf DVD, aber zu dem Preis musste ich bei der Blu-Ray zuschlagen...

Ixh hoffe Shopping-Center King hält was der Trailer verspricht, aber ich glaube ich werde nicht enttäuscht:)

Hab nur die Farbfassung;)
 
Shopping Center King hat definitiv seine Höhepunkte aber auch seine Durchhänger. Ich fand den Kaufhauscop mit Kevin James etwas besser.
 
Avatar: Der Herr der Elemente - Buch 1 Wasser (DVD)
 
Avatar: Der Herr der Elemente - Buch 2 Erde (DVD)
 
"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (Blu-ray)
Und wenn er denn rauskommt kommt noch "Summer Wars" in mein Regal.
 
Avatar: Der Herr der Elemente - Buch 3 Feuer (DVD)
 
Caligula - Imperator des Schreckens DVD (im Zoni-Shop bekommen)

http://www.dtm.at/Reviews/Review-Caligula-Imperator.htm

:sun:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Akte X Staffel 3

Akte X Staffel 4

Akte X Staffel 5
Na toll, da kauft man mal einige Zeit keine Staffeln und schon kommen die Teile in einer neueren "Version" raus. Jetzt gibts neue Hüllen, die nicht mehr so matt sind, was sofort auffällt, die ein wenig schmaler sind und noch ärgerlicher sieht es in der Hülle aus. Jetzt kann man nicht mehr durch die ganzen Disks "blättern", sondern die Teile sind übereinander gestapelt. Wirklich seeeeeehr praktisch.

Meine Nerven! Bei sowas könnte ich mich nur noch aufregen.

Macht langsam echt keinen Spaß mehr. Da lobe ich mir noch die VHS-Boxen. Die sind richtig geil und sehen unfassbar schick im Regal aus. Aber in der heutigen Zeit stört das wohl auch leider niemanden mehr, da geht es nur um Konsum:(
 
Zurück