Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Ärgerlich, dass das Factsheet quasi zum Wegwerfen ist, da es nicht in das Steelbook 'reinpasst.
 
amazon.de
District 9 - Steelbook
Herr der Ringe - Steelbook Trilogie
Avatar - Limited Edition
Far Cry - Steelbook


discshop.se
Avatar - Steelbook


soundmedia.ch
Pandorum - Steelbook[/i]
 
Würde HdR auch gern mal in HD sehen, aber es wird wohl noch sehr lange dauern bis zur Extended Edition.. die dann wahrscheinlich auch übelst teuer sein wird :(
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

...aber es wird wohl noch sehr lange dauern bis zur Extended Edition..

logisch- solange die masse so blöd ist, sich den geschnittenen mist zu kaufen,

gibt es ja auch keinen grund für den hersteller die extended zu veröffentlichen! :meckern: :meckern: :meckern:

Ja, so schauts aus. Werd aber ebenfalls auf die Extended warten, auch wenn sie angeblich erst zum Release vom Hobbit kommt. Die andern Teile kann man ja mal ausleihen ;-)
 
Ich hab mir die drei Extended Editions vor Jahren für teuer Geld gekauft, in diessn schicken Buchverpackungen, oder was das war. Da lasse ich mir nicht nochmal Geld dafür abknöpfen. Im Prinzip wollen die also vier Mal abkassieren? 2xDVD und 2xBlu-Ray? Dreck.
 
finds auch total dreist die veröffentlichungspolitik.... traurig nur dasses auch noch soviel leute unterstützen, bei amazon war die trilogie auch mal auf platz 6 der bluray charts :crazy: wart ich lieber nochn jahr auf die see in hd, wie choco scho sagte, die dvd quali is ja auch scho sehr gut :)

@topic:

Wolverine (Bluray)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

finds auch total dreist die veröffentlichungspolitik.... traurig nur dasses auch noch soviel leute unterstützen, bei amazon war die trilogie auch mal auf platz 6 der bluray charts :crazy: wart ich lieber nochn jahr auf die see in hd, wie choco scho sagte, die dvd quali is ja auch scho sehr gut :)

Wer wartet, wird halt immer belohnt. Habe auch damals lieber auf die Extended-Versionen gewartet. Und dann nochmal, bis es das Komplettpaket zum gescheiten Preis gab. Hab dann letztendlich auch nur 30 Euro für die schmucke 12 DVD-Box bezahlt. Der Preis ist heute noch gut.


Topic:
Hangover
The Hurt Locker
Inglorious Basterds
Paranoid Park
Persepolis
Bin-Jip
Three Burials

alle DVD
 
HEUTE ICH - MORGEN DU! (Italo-Western 1968), DVD

Im Zonishop bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=DAgzt7DfkTs

:sun:
 
@chocobo:

Den Film, der früher auch unter der Bezeichnung "Stoßgebet für einen Hammer" in den (deutschen) Kinos lief, kannte ich vorher schon. Hatte ihn nur noch nicht für meine DVD-Italo-Western-Sammlung.

:sun:
 
Alfred Hitzkopf: Bei Anruf Mord (DVD)

Für mich immer noch einer der spannendsten Filme von Alfred Schwitzkopf.

:sun:
 
Zurück