Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

heavenking hat folgendes geschrieben:

du schwein :bigsmile: hast donny darko special edition für fast 7 gekriegt? so ein dreck verdammtes!:bigsmile: :bigsmile:

ja, total überraschend bei saturn entdeckt - natürlich sofort gekauft! :D
 
dd is auch ein sehr geiler film

is nich soo ganz das topic aber
ich muss euch allen folgende filme empfehlen, die leider kaum beachtet wurden, aber absolut großartig sind und top-kultpotential besitzen

RUNNING SCARED
THE MASHINIST
LUCKY # SLEVIN
 
woah, ich muss mal eben noch was sagen:
seit ich donnie darko das erste mal gesehen habe wollte ich schon immer dieses buch haben (philosophie von zeitreisen) und grade habe ich auf der dvd mit den extras etwas entdeckt: das buch!!!!! (in deutscher und englischer textfassung)
man, jetz bin ich aber ÜBERglücklich!

@whoever: von den filmen hab ich noch nie was gehört, werd ich mal nach ausschau halten
 
Bestellt:

Tom und Jerry - The Classic Collection 1 - 12 auf DVD mit insgesamt 154 Folgen. Ein Traum für jeden Tom und Jerry Fan :p :)
 
"Garden State" und "Das Leben nach dem Tod in Denver".
 
Seid gestern da:

Tom und Jerry - The Classic Collection 1 - 12 (DVD) mit 154 Folgen für 39,99 €

Immer wieder genial anzusehen, die Katze jagt die Maus oder umgekehrt, der Klassiker schlecthin.
 
Django, Italo-Western mit Franco Nero in der Titelrolle (DVD, ca. 9 Euro). Ist der erste und für mich beste Django-Film und kam erstmals Mitte der 60er Jahre in die Kinos. Die Nachfolge-Django-Produkte waren nur noch Mittelmaß und erreichten nicht annähernd die Qualität jenes Orginals.
 
ich habe nicht viele dvds, meine letzte war butterfly effect teil 2 :)
 
Tja, die Filme die ICH haben will, bekommt man zumeist auf dem freien Markt nicht. Letzter Versuch war THE THING zu bekommen, doch der steht auf dem Index (!!!) und kann deswegen nicht in Läden wie Satan Hansa oder Blödiamarkt verkauft werden ;(
 
"The Thing" ist nun wirklich nicht schwer aufzutreiben - besser gesagt: Nicht mehr. Denn er ist erst letztes Jahr auf PAL-DVD erschienen. Ich hab' ihn allerdings schon länger, hab' mir damals Anfang '05 eine brandneue Verleihfassung abgegriffen. Den Streifen kriegste jedenfalls in jeder besseren Videothek, die auch Neueware verkaufen tun (z.B. Vidirent).
 
Ja, aber die Kosten...Die KOSTEN ;) ... Habe ihn auch schon bei WorldOfVideo gesehen, aber 24,99 Euro?? Herbe für nen mittlerweile 25 Jahre alten Film...
 
Das dürfte daran liegen, dass es eine "Limited Edition" ist - anders ist der Film nämlich gar nicht zu haben :D .
 
Aaaah...Was ist denn da noch alles Feines drauf ;).?
Lass mich das mal wissen... und ach ja...TOTAL UNCUT ist er dann natürlich, oder?

P.S.: Egal, habe nun bei www.filmundo.de zugeschlagen. Steelbox Edition, uncut für 16 Euronen. Das geht in Ordnung denk ich...
 
Sauber zugegriffen, Minjung - Die Steelbook-Version ist nämlich die "ach so tolle" Limited Edition :D .

Ich hol' mir morgen erst mal "Bubba Ho-Tep" und dann folgen bei Gelegenheit "Pan's Labyrinth", die Digipack-Neuauflage von "Audition" und einige andere Perlen.
 
Ich habe grade meine Versandbestätigung von amazon erhalten, für die Mighty Morphin Power Rangers Season 1. :mosh:

Meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit. *freuaufmontag*
 
Frisch aus Österreich

Der blutige Pfad Gottes (DVD) "uncut"
 
Zurück