Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

in den usa kriegst ihn auch schon mit englischer synchro, die is ganz gut gelungen ;) für horror trash fans is der streifen aber sicher zu empfehlen ^^
 
Der Mann, der niemals lebte Blu-ray

Heute auf Amazon für 8,99€
 
The Dark Knight - 2 Disc Steelbook. 6,99€ bei Saturn :bigsmile:
Repo - The Genetic Opera
The House on Haunted Hill (1959, Original)
P2 - Schreie im Parkhaus
The Mechanik (Fuck.... CUT! Ich brauch endlich ein Handy mit Internet, wenn ich shoppen gehe! Man kann sich ja nicht jede Freigabe merken :blackeye:)
 
Matinee (John Goodman)
Mr. Destiny (James Belushi)
Final Destination 2 (Trilogie endlich komplett, Teil 4 zählt definitiv nicht dazu...)
Invasion
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Auf U-17 ist die Hölle los (Anolis' Galerie des Grauens Nr. 3)
 
Four Rooms
V for Vendetta

für je 5,60 Euro im Saturn konnt man da mal zuschlagen :bigsmile:
 
300 Ultimate Edition Blu-Ray.

Hat zwar ultimate gekostet, aber das war's mir wert.
 
The Fountain

für 5 Euro bei Amazon, Story klingt ganz interessant mal schaun obs der Film auch is :bigsmile:
 
Eben bei Amazon bestellt:

# X-Men Origins: Wolverine BD
# Blood Diamond BD
 
Underworld Evolution im Steelbook

Saturn hat grad ne nette Aktion bei der man einige Filme (4,99/7,99) und Staffeln (9,99) günstig kriegt. Wär ich nich so geizig hät ich locker 200 euros dalassen können :bigsmile:
 
Ja, hab ihn schon ein paar Mal gesehn^^ Aber war schon immer ein BD-Wunschtitel, zumal meine Ex meine DVD noch beschlagnahmt hat... :) Mal schauen wie die Quali is =)
 
Brainscan(DVD)
Das Vermächtnis des geheimen Buches DVD)
Fluch der Karibik(DVD)
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt(DVD)
Ring 2 - Angst vollendet den Kreis(DVD)
Das Bourne Ultimatum(DVD)
Batman - The Motion Picture Anthology 1989 - 1997(Blu-Ray)
King Kong (Extended Version, Blu-Ray)
X-Men Origins: Wolverine(Blu-Ray)
 
Ertauschte BDs:

# Das Beste kommt zum Schluss
# RocknRolla Steelbook
# Running Scared
 
Casino auf DVD, hier über den Zoni-Shop. - Ist allerdings erst bestellt, noch nicht angekommen.
 
Tykho Moon aus der 451-Edition. Könnte mich aber in den Arsch beißen - die VÖ ist eine bodenlose Frechheit. Anstelle den Film vernünftig neu aufzulegen, nehmen sie einfach die alte deutsche Rolle inkl. komplett eingedeutschter Inserts und Lauftexte, knallen sie 1:1 auf die DVD und packen als "Bonus" den frz. Originalton (ohne Untertitel) mit drauf.

ALIVE!/Pierrot le Fou haben mit "Bunker Palace Hôtel" gezeigt, wie eine gute VÖ auszusehen hat. Bilal hat besseres verdient (wenn man von seinem miserablen letzten Werk "Immortel" mal absieht)!
 
Zurück