Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Ebenfalls bei den Amazon Angeboten zugeschlagen.

Heroes Komplett Box Blu Ray

Prison Break Komplett Box Blu Ray

Terminator SCC Staffel 1-2 Blu Ray
 
Hab mir grad auf Arbeit Anger Management Staffel 4 und 5 auf Bluray für je 19.99 € mitgenommen ^^ Endlich geht's weiter auf Disk :)
 
Den fand ich sehr unterhaltsam. Ich konnte mich allerdings nur sehr schlecht an die alten Teile erinnern , deswegen habe ich mir die alte Trilogie auf BR gegönnt.
 
Den fand ich sehr unterhaltsam. Ich konnte mich allerdings nur sehr schlecht an die alten Teile erinnern , deswegen habe ich mir die alte Trilogie auf BR gegönnt.

Mir fehlt noch eins und drei auf Blu Ray. Den zweiten hatte ich schon auf BR bevor die Collection kam. Das ist auch mein Lieblingsteil.
 
Top Gun + World War Z. Beides in 3d . Im Moment im Angebot bei Ama.it
 
Hab's auch seit gestern und heute früh angeschaut.

Für mich bis jetzt der beste Film 2015.
 
Ich war seinerzeit im Kino. War ok. Ich hab wahrscheinlich zu sehr den Vergleich zum ersten gezogen.

Werd ihn mir in aller Ruhe nochmal zu Hause in 3d geben.

#dinosgehenimmer
 
Iron Man Trilogy (BR)
Django Unchained (BR)
The Walking Dead - Season 1 (BR)
The Walking Dead - Season 2 (BR)
 
Twilight Zone, Staffel 1-3 auf BR, ich liebe einfach Retro-Sci-Fi :) womit wir zum nächsten Erwerb kommen:

Doctor Who: Genesis of the Daleks auf DVD mit Dr. Nr. 4
 
Zurück