Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Choci:
Ich kenn das neue Album noch nicht, kann daher keinen Vergleich anstellen. Werde mir dieses nachher aber im nächsten CD-Laden anhören , wollt mir eh mal wieder was in der Richtung zulegen ....
"Magni Blandinn Ok Megintiri" ist das zweite Album, laut meinen Infos soll das neue Album aber nen Stück ruiger geworden sein. Die "härteren" Passagen, die bei den alten Alben in Richtung Blackmetal gingen, hat man etwas zurückgenommen. Aber auch die waren im grunde sehr melodisch, typischer Winkingmetal!
Hab grad in meinem Mailorderkataolog geschaut, da wird der Opener "Vanadis" von "Ok Nefna Tysvar Ty" mit den älteren Songs verglichen und habe diese bekannten "härteren" Passagen noch mit drinnen!
Yo ich hab grad The Offspring - Hit that gehört ich find das neue Album ziemlich geil.. verdammt ich bracuh noch Geld für Weihnachtsgeschenke .. ok zur Zeit brauch ich dann glaub ich auch kein weiteres Album mehr..
Splinter fetzt, besonders Hit that, Never gonna find me und When you''re in prison (cooler text den ich auch versteh)