• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Barclay James Harvest - Berlin

...man... war meine erste Vinylscheibe die ich gakauft habe:praise:

@Choci:
Dein Musikgeschmack gefällt mir immer mehr :) ... Falkenbach rult :mosh: :mosh: :mosh:

Muss ich doch glatt auch mal wieder anhören, somit läuft bei mir nun ...

"Falkenbach" mit "When Gjallarhorn will sound" vom Album "Magni blandinn ok megintiri"

@Choci:
Ich kenn das neue Album noch nicht, kann daher keinen Vergleich anstellen. Werde mir dieses nachher aber im nächsten CD-Laden anhören :) , wollt mir eh mal wieder was in der Richtung zulegen ....

"Magni Blandinn Ok Megintiri" ist das zweite Album, laut meinen Infos soll das neue Album aber nen Stück ruiger geworden sein. Die "härteren" Passagen, die bei den alten Alben in Richtung Blackmetal gingen, hat man etwas zurückgenommen. Aber auch die waren im grunde sehr melodisch, typischer Winkingmetal!

Hab grad in meinem Mailorderkataolog geschaut, da wird der Opener "Vanadis" von "Ok Nefna Tysvar Ty" mit den älteren Songs verglichen und habe diese bekannten "härteren" Passagen noch mit drinnen!

Hehe, reinhören Choci und vielleicht wandert noch ne CD in deine Sammlung :D

Back to Topic:
"Thyrfing" mit "Storms of Asgard" (Album: Valdr Galga)

*lach* gezwungenermaßen aus dem Sekretariat:

Xavier Naidoo - *''#''#** (keine Ahnung wie die Rotze heißt)... und ich werde auch garantiert nicht näher an das Sekretariat herangehen.... pfui!:kotz:

Yo ich hab grad The Offspring - Hit that gehört ich find das neue Album ziemlich geil.. verdammt ich bracuh noch Geld für Weihnachtsgeschenke :).. ok zur Zeit brauch ich dann glaub ich auch kein weiteres Album mehr..

Splinter fetzt, besonders Hit that, Never gonna find me und When you''re in prison (cooler text den ich auch versteh):bigsmile:

Zurück