Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, haben sie gemacht.. war Ozzy`s Idee und die ist wider Erwarten echt gut geworden.. Das Mädel kann sich stimmlich sogar zusammen reißen und gesamt wirkt es melancholischer als das BS-Orginal. Ich finde es auch gut.. .
Und sonst.. mein letzter Song..
Behind blue eyes - Limp Bizkit (wer weiß, dass das auch ein Cover ist?? )
Hätte mich doch sehr gewundert, wenn Du das nicht gewußt hättest, Choci.. .. isse vollkommen korrekt!
Und.. ich kenne beide Versionen von "Changes" und die Urversion von Ozzy only klingt vergleichsweise "hart" gegenüber der neuen Variante (beide haben es übrigens dann auf ihrem neuen Album drauf) und auch der Text ist geändert - wenn auch immer nur partiell, aber halt abgestimmt auf die zwei. Und ein Versuch ist es echt wert - ich mag die Kröte von Ozzy (eine Schande für den Altmeister ) auch nicht, aber da könnte auffallen, dass `se doch vom Papa gelernt hat!
hör gerade tape mit yeeha und davor hab ich mir die rocky-story angehört (mein favorit auf der cd natürlich eye of the tiger,das hab ich dann auch 2x gehört)...