• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

rossi hat folgendes geschrieben:

Wildecker Herzbuben - Herzilein

...ich bring die schwerhörige Nachbarin eines Tages um. Ich mach sie kalt!!!!! :meckern:

Naja, DU brauchst ja keinen Anwalt... :bigsmile:

EDIT:
Rossilein, Du sollst nicht wütend sein
Den Schuld war doch nuuuuur der Wein

Rossilein jetzt schnapp doch hier nicht ein
Dann ist die Naaaaachbarin Dein

:devil:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Wildecker Herzbuben - Herzilein

...ich bring die schwerhörige Nachbarin eines Tages um. Ich mach sie kalt!!!!! :meckern:

Naja, DU brauchst ja keinen Anwalt... :bigsmile:

EDIT:

Rossilein, Du sollst nicht wütend sein

Den Schuld war doch nuuuuur der Wein

Rossilein jetzt schnapp doch hier nicht ein

Dann ist die Naaaaachbarin Dein

:devil:

H I L F E !!!!!!! ICH WILL HIER RAUS :crazy: :nut:

Avril Lavigne - My happy ending

Eben im Radio eines gewissen Herrn 007 :) Wenn die Songs im Radio kommen, dann kann man die ja irgendwann nimmer hören, da sie dann ja wirklich dauernd laufen. Dumm nur, wenn man sowas schon Monate vorher dauernd gehört hat, denn dann gehen einem sogar die Songs, die man eigentlich mochte irgendwie aufn Sack! :devil:

@ :kuh:bey: geht mir genau so! So manche CD habe ich mir schon nicht gekauft, weil ich diverse songs schon zu oft vor der Veröffentlichung gehört oder gesehen (Video) habe...

Wie schön ist es doch, wenn man kein oder nur ganz wenig Radio hört .. :D ;) ...

... mein zuletzt gehörter Song

Toni Basil - Hey Mickey

.. und damit auch greetz an die Cheerleader der Nation :D ;)

@ Sven

WAS bitte soll denn hier ein Insider sein?? :eek: :eek:

Es sollte allseits bekannt sein, vor allem wenn man mit Football und Cheerleading zu tun hat 8) , dass Toni Basil eine der bekanntesten Choreographinen in Sachen Chearleading ist! Hey Mickey ist ein absoluter Cheer-Hit (kennst Du ihn etwa nicht?! 8) ) und eine Hymne der Cheer-Mädels geworden. Stammt im Übrigen aus dem Jahre 1982.

Und solltest Du es nicht kennen, sag' Bescheid .. ;) .

Weiss leider nicht mehr wie die Band heisst aber das Lied heisst "Scotty doesn`t know" :mosh:
Ist aus dem Soundtrack von "Euro Trip" in dem übrigens Matt Damon das Lied singt ;)

@ Meni

"Lustra" schimpft sich der Interpret hinter dem Song .. ;) .

@ Sven
Du wirst bald nicht mehr unwissend sein .. ;) .

Zurück