• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

neben dem PC hier steht ein Radio..Es spielt

Everytime-Britney Spears :kotz:
Prob is ich bekomm es net aus :blackeye:

Nightwish - Angels fall first

Wobei ich das Album ned so mag, da es mir insgesamt zu ruhig ist. Gleiches gilt auch für "Once" wobei ich hier die ersten 4 Songs richtig, richtig geil finde. :)

In Extremo - Der Wind

Um 6 gehts auf ins Konzert :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:..

Jungs, ich höre nur noch *FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPP*

GEIL!!!!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Vorhin beim durchzappen kam auf Pro7 diese Alm Grütze da und meine Ohren konnten es leider nicht mehr vermeiden mit Almina - So ist das Leben (oder so) gestraft zu werden! :eek::kotz: Naja dafür gibts jetzt gleich zum Einschlafen:

Nightwish - Best of :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Keine Sorge ihr habt nix verpasst, denn Nightwish haben keine CD mit ihren Top-Hits auf den Markt geschmissen, aber ich hab mir mal (völlig legal :p) aus meinen 6 Alben die besten Songs auf eine Scheibe gebrutzelt. So muss ich nachts im Dunkeln ned dauernd die Discs wechseln! :)

@ Cubey: Schon wieder Nightwish?! War ja klar... ;):bigsmile:

@ topic: Static X - cold :devil: :mosh:

So viel Nightwish .. das ist ja wie jeden Tag Spaghetti .. auf die Dauer ziemich langweilig, wie ich finde .. :nut: . Aber jeder wie er mag .. :D :D ;) ..

@ Topic
Depeche Mode - Leave in silence

Lol hier im radio am PC haben wir ein deutschen Sender.also ich entfange ihn.Was hör ich da:

Böse Onkelz feat. Störkraft (Zillertalertürkenjäger) mit dem Lied Türke Türke.. :kotz:

is das nicht verboten? :meckern: [/b]

Super dargestellt @ Choci, besser kann man es schon fast nicht machen .. und ein paar Infos waren sogar für mich neu. Danke. (Und zur Info: Ich mag so etwas wissen, da Musik allgemein mein Hobby ist mit allen Für und Wieder).

@ Topic
Don`t go breaking my heart - Elton John & Kiki Dee

@choco

ich kenn sie unter zillertalertürkenjäger..also die die das lied gesungen haben.gestern hat der typ im radio aber gesagt:böse onkelz feat. störkraft bedanke dich bei ihm... ;)

Trozdem danke für die lange erklärung..

chocobo hat folgendes geschrieben:
@topic:
ABIGOR: dornen :mosh::mosh::mosh:

...wartend auf einen schmerzlosen tod
die flammen der hölle sind nichts
verglichen mit diesem leben
voll von wundenleckendem licht
umgeben von grausamkeiten namens menschen
keinen tropfen blut wert...

Ooh.. das klingt ja genial .. allein der Text .. HAMMER .. :eek: .. *habenwill* - geht das? ;)

Ach ja.. und Du solltest viel häufiger ausführlich schreiben :D ;) .

Und Zustimmung meinerseits, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Türkenjäger & Co. so einfach im Radio gespielt werden. Und selbst wenn, dann ebenfalls Zustimmung, dass der Schund fix verschwinden sollte.

@ Choci
Dann werde ich doch mal mit nach der CD suchen :D ;) ..

.. und Beiträge vermisst? Na z.B. hier im Mucke-Thread .. immerhin bist Du ja auch dezent wissend ;) .

@ Choci
Ach woher .. paßt schon .. ;) , davon ab, dass die die Sprache eh egal ist ;) :D .
Beschreib mal den Rest so - so fern Dir bekannt, danke.

Zurück