• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@ crazy: was denn - Tee oder Milch? Kaffee darfst Du ja noch nicht... :devil:

@ topic: Paradise lost - pity the sadness :mosh:

Chocolate-Soul Control (oda so) :mosh:

danach

Dragostea din tei-O-Zone

naja typesches urlaubs lieder :kotz:

crazydelly hat folgendes geschrieben:

Dragostea din tei-O-Zone

naja typesches urlaubs lieder :kotz:

Weiß gar nicht, was Du gegen diesen Song hast .. ?? :eek: Finde ihn super witzig, einfach eine gute Laune Nummer! :praise: :bigsmile:

@ Topic

Uriah Heep - Lady in black

Godsmack - I stand alone :mosh:

@ CharLu: Gute-Laune-Nummer? *kopfschüttel* M''kay...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: Gute-Laune-Nummer? *kopfschüttel* M''kay...

Yepp.. weil so herrlich anspruchslos einfach .. und vor allem gut tanzbar .. die Rhytmik stimmt und zum Putzen ist das alle Mal angenehmer als wenn ich mir Heavenly, Sirenia, Metallica & Co. verabreiche :D - das ist dann eher zum Genießen! :D :D ;)

Also zum Putzen höre ich von Rednex bis Overkill eigentlich alles. Aber es gibt Grenzen! :devil: Solange Du mir jetzt nichts vom Unterhaltungswert des Ketchup-Songs erzählst, ist mein Weltbild aber noch in Ordnung... :bigsmile:

Keine Sorge, sven .. das ist ja wohl mal der Antisong schlechthin ..., nerviger geht es echt nicht mehr! Und so nebenbei .. die hatten ja so ganz frecht mal bei der Sugar Hill Gang geklaut .. :crazy:

So wie Fanta 4 - die haben mit ihrem neuen Song auch gut geklaut .. von wg. neu *rofl* :D ;) .

*flüstermodus on* Bei den Fantas drücke ich mal ein Auge zu, denn die finde ich ganz gut. *flüstermodus off*

Wo wird denn nicht geklaut oder gecovert? :knockout: Das Meiste davon ist aber mehr gewollt als gekonnt und einfach schlecht... :kotz: :meckern:

Recht haste .. wobei, die Rock-Fraktion ist hier noch gut dabei .. und wenn die mal Covern, dann klingt es wenigstens gut, kernig (das meiste jedenfalls).. hat halt einfach was - aber der Rest sollte es doch lieber lassen! :D ;)

.. und stimmt .. die Fantas haben `ne Gnadenoption .. :D ;) .

Nur am Rande und weil angsprochen .. die Fantas haben in ihrem Song TROY folgende Songs verwurstelt:

- Schwule Mädchen (Fettes Brot)
- Do you wanna touch (Joan Jett & the Blackhearts)
- Goldener Reiter (Joachim Witt)

Recht haste .. wobei, die Rock-Fraktion ist hier noch gut dabei .. und wenn die mal Covern, dann klingt es wenigstens gut, kernig (das meiste jedenfalls).. hat halt einfach was - aber der Rest sollte es doch lieber lassen! :D ;)
naja das trifft vielleicht noch auf die altgediente rockfraktion zu... die schwemme der neuen "schrub"-musiker (ich glaube die wenn ein solo auf der e-g spielen müssten, dann wäre es vorbei :bigsmile::bigsmile:) machen es auch nicht anders, covern was das zeug hält...

und der liebe rest (vom musikerschützenfest :bigsmile:), muss wohl klauen, denn scheinbar haben sie null ahnung von musik und wie soll man dann neue lieder komponieren, kann ja nicht gehen :meckern:...

.. und stimmt .. die Fantas haben `ne Gnadenoption .. :D ;) .
also bei mir nicht :bigsmile:... ich finde die nämlich nur zum :kotz:... (anmerkung der red.: hierbei handelt es sich um die meinung des autors, welcher wir weder zustimmen noch widersprechen :bigsmile::bigsmile:)

Logo, nur die "alte Rockfraktion" .. bei den neueren muss man auch suchen, und zwar gewaltig .. oder man geht abseits des gemeinen Mainstreams! :praise:

Fantas waren von jeher Geschmackssache .. man mag sie, man mag sie nicht .. so zwischendrin gab/gibt`s da irgendwie nichts .. aber dös baßt scho` :D :D !

Omg der Urlaub is ja wohl voll vorn arsch:

Veo Veo-Banditos (oda so...) :kotz:

@ Choci
Wenn ich allein an die zahlreichen Coverversionen denken, die ich von Dir schon vorgespielt bekommen habe .. *uiuiui* :D :D .. da waren wirklich lecker Teilchen dabei - im Bezug auf Rock! :D

Gibt aber auch bei den 80er Jahre Covern durchaus brauchbare Vertreter, die nicht der Riege "Rock" zuzuordnen sind .. It`s my life oder Mad world sind solche Kadidaten.

Hingegen ein Griff ins Klo ist z.B. Novaspace die sich an dem Police/Sting Klassiker "So lonely" vergriffen haben. Schon mal gehört?

Und irgendwie sollten wir das Topic wechseln .. denn einen Cover-Thread haben wir ja :D :D :D .

Zurück