• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@ Olli
Ausgefallener geht es echt nimmer .. :0 :bigsmile: .. als Kind fand ich den schon zum :kotz: -en! :bigsmile: ;)

Fleetwood Mac - Little Lies

Sophie Ellis Baxtor - Mixed up :kotz:

(war zu faul zum Sender wechseln :bigsmile: )

@CharLu:

Ach was, das Lied hat meinen Horizont erweitert. Bisher dachte ich fälschlicherweise immer dass das Radio irgendwie mit Wellen oder so funktioniert. Jetzt weiss ich dass da einer drin sitzt. Scheint mich aber nicht zu mögen, ist bisher auf keine meiner Fragen eingegangen :blackeye:

Derzeit:
Rolf und seine Freunde - Papa, bist du müde?
:bigsmile:

@ Olli
Danke, dass Du mir nun auch mein Weltbild zerstört hast .. :blackeye: ... und solltest Du eine Antwort bekommen, lasse es mich wissen! :sun: :bigsmile: ;)

------

Nelly Furtado - Powerless

phil collins (mal die softe schiene)...

in diesem zusammenhang noch zwei dinge:
1. phil kommt ja wohl dieses jahr nach münchen - open air... also ich mich umgehört, was wohl eine karte - arena - kosten soll... ergebnis: 99 euro :crazy: :crazy: :crazy: die spinnen doch...

2. phil bringe ich gleich immer mit genesis in verbindung... war einer von euch schon in der neuen lasershow - deutsches museum - planetarium??? 8) 8)

www.somafm.com ----Channel Secret Agent

Thnx @Green verdammt guter Tip!!!!:)

@ tom
1. Mich hat es bei den Preisen für das PC-Konzi auch fast aus den Schuhen gehoben .. und
2. Nein, habe bisher immer nur die Plakate gesehen, bzw. Werbung dazu - aber dort war ich noch nicht .. Weiß Du etwas mehr darüber?

@ Choci
Hunting high and low kann ich mir gar nicht anders vorstellen als in der A-Ha Version (habe auch noch nie ne andere gehört)- tja, und vorstellen kann ich es mir vor allem dann nicht, da ich diesen Song immer mit dem Video von damals verbinde, das einfach nur "träumerisch" ist. ;)

@ Topic
Nazareth - Wippen Boys :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:
@ tom
1. Mich hat es bei den Preisen für das PC-Konzi auch fast aus den Schuhen gehoben .. und
2. Nein, habe bisher immer nur die Plakate gesehen, bzw. Werbung dazu - aber dort war ich noch nicht .. Weiß Du etwas mehr darüber?

1. na das mit den konzertpreisen lassen wir wohl jetzt überhaupt, die steigerung der letzten jahre grenzt sowieso an wucher :crazy: :crazy:
2. nee leider war ich eben auch NOCH nicht drinnen, aber kommt schon noch... wenn der erste hype abgeklungen ist... hoffe nur es ist so genial wie die pink floyd bzw. die queen laser-session...

chocobo hat folgendes geschrieben:
@charlu:
ich kenne zwar nichts von a-ha, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sich hier um das selbe lied handeln soll...

stratovarius spielen doch so einen gothic (schwarzen!!) sound oder??? hab nur ein paar titel von denen auf cd, welche zu alten "out of munich"-zeiten halt so richtig rockten (die namen fallen mir gerade nicht ein, bin ja auch schon sooo alt, gell choco ;))
egal... aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die den titel von a-ha neu aufgenommen haben (mit gescheiter e.-g.-untermalung würde der sich sicher gut anhören)

Zurück