• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

The x-ecutioners - "Like This" :sun:

(es lebe der SSX3-Soundtrack :bigsmile: )

Hüni hat folgendes geschrieben:

The x-ecutioners - "Like This" :sun:

(es lebe der SSX3-Soundtrack :bigsmile: )

Oh nee.. besser nicht - kann es nicht mehr hören!

Ebenso wie heute morgen als letztes gehört ,bevor aus ich aus dem Auto gestiegen bin:

Pink - Trouble :kotz:

Das haben die zu oft gedudelt. :knockout:

TuPac feat. NAS - Thugz Mansion

verdammt ich würde gerne n england austausch machen fällt mir auf.. versteh die texte kaum... :(

Mein letzter Song:

Captain Sensible - WOT (immer wieder funny das Ding)

@ Olli
Billy Joel ist einfach nur verdammt gut - wobei Longest time eher zu den "Plätschernummern" gehört. ;) Finde ich jedenfalls..

@ Dansk
Wenn Du Texte verstehen willst, vor allem 2Pac und Co., dann wäre USA richtig -- a bisserl Bronx und so. :bigsmile: Und ansonsten empfehle ich Dir einfach mal den "Titel" in Google einzugeben und als Zusatz das Wort Lyrics .. dann ein wenig übersetzen und dann weißte was los ist. ;)

Da ich jetzt zur schule muss hör ich mir noch ma eben TAPE-YEEHA an...und dann ab aufs fahrrad und ab in die kälte und sich 2 stunden in mathe langweilen...:praise: :praise:

Die neue Asia Lounge.
An alle die Lounge Musik mögen. KAUFEN!!! Die is echt sensationell!!!

N.E.R.D - RockStar... "F***ing Posers" :) sowas versteh ich noch knapp..yeah

@CharLu
Mein Englisc bloss allgemein so blöd, versuch schon immer die Texte alleine zu übersetzen oder zu verstehen aber häufig muss Babelfish helfen...
Naja ma schaun nache Schule mal n Jahr ins Ausland, wenn ich Geld habe, und dann wird das schon :)!!!

@CharLu:

Also Longest Time gehört zu meinen Favourites, vor allem der Background Chor ist auch genial :bigsmile:

Derzeit:

Eric Clapton - Tears In Heaven

(auf der Heimfahrt nach einer verdammt trickreichen Prüfung):

Jon Farnham - You''re the Voice :) :sun:

Oskar Schulze und der Hund Marie:
Das komplette Album mit dem herrlichen Titel: "Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine!":bigsmile:

Crooklyn Clan - Rock Da Mike... Yo das haut geil rein

@Chocobo
Jet kenn ich ausm Fernsehen mit "Are you gonna be my Girl", geht ziemlich geil ab der Song

Zurück