Zuletzt gehörte Musik

Auch grad wieder einen Klassiker eingelegt, das Debut-Album von Black Sabbath

Mal wieder etwas Onkelz gehört. Zur Feier des Tages. Stundes des Siegers :)

Bei Danzig fällt mir spontan ein Song ein der damals in meiner Schulzeit so ca '94 hoch und runter lief:

Danzig - Mother

Danzig - mother - YouTube (auch geil ist der erste Kommentar von fotzenknecht123123....wie kann man sich so nen Nick geben)

Jepp auch eine gute Wahl! Wohl sein kommerziell erfolgreichster Song, aber nicht der einzige gute oder beste.

Ja...:D ich bin oftmals bei einigen Gestalten die bei Youtube rumgeistern echt überrascht....von grober Blödheit bis extrem rassistisch sind einige Comments und Nicks gefärbt.....manchmal kann man nur den Kopf schütteln....

Der Kommentar als solcher ist geil, nur will mir nicht in den Kopf wie man sich so nennen kann....aber egal.

Die kannste auch nicht kennen. Die spielen oft in Stuttgart und Umgebung. Der Leadsänger ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.

LOL, du warst beim Team0 in der Klasse :bigsmile: ? Ich hab' dafür hie und da mit dem Herrn Hölle gejammt.

So klein ist die Welt, ja der Timo war glaub ab der 6sten oder 7ten bei uns weil er hergezogen ist der alte Metalhead.

Asooo Stuttgart. Ja okay wenn die eher Lokal und etwas mehr bekannt sind...ist das logisch. ...ich hab übrigens auch mal ein Paar Jahre in Baden Württemberg gelebt......

@ Topic

Danzig - Hammer of the gods

Zurück