Zuletzt gehörte Musik

@ Chriz

Ich hatte damals das Video zu Brackish gesehen und das hatte mich schon beeindruckt...Wie die Kleine am Bass am grölen ist. xD
Die neueren Sachen kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anhören...

Da wir grade bei Rock sind:

Smashing Pumpkins: Pennies - YouTube

@ Chriz

Ich hatte damals das Video zu Brackish gesehen und das hatte mich schon beeindruckt...Wie die Kleine am Bass am grölen ist. xD
Die neueren Sachen kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anhören...

Da wir grade bei Rock sind:

Smashing Pumpkins: Pennies - YouTube

Ja ich finds auch erstaunlich was Morgan so aus Ihrer Stimme rausholt...mittlerweile wie gesagt gehen die noch mehr ab.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? :D Das ist auch eine meiner lieblings Rockbands...die habe ich neben Rap immer in der Schulzeit und danach auch gehört......ich habe da auch eine sehr umfangreiche CD-Sammlung...
War damals auch bei einem der Abschiedskonzerte als Corgan meinte es würde nicht weiter gehen....was sich ja wieder erledigt hat....in Hamburg....man war das ein Konzert....1A.

Dann von mir auch einen Pumpkins Song hinter her: Where Boys fear to tread!

http://www.youtube.com/watch?v=Eh9DDLFPZ3o:mosh:

Wem Kittie gefällt, dem muss bei Iwrestledabearonce richtig einer abgehen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei das beste Video von denen nach wie vor dieses ist.

Endtapes von The Joy Formidable
The Joy Formidable - Endtapes - YouTube
Schöner schneller Song das an die alten Jugendzeit erinnert..so in richtung American Pie.

Nachtrag:
American Pie kam vor 15 Jahren raus...Oh Gott! Ich bin alt!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chriz

Jo, SP find ich gut. Ich hab nur die Zero EP von denen, aber die find ich super...Mir gefallen vor allem die ruhigen Songs gut. Ich glaube das Konzert konnte man damals im TV sehen, das war echt geil...

Aber I wrestled a bear once gehen schon ab, schön mit Mariah am Anfang. xD
Ich hab nen Kollegen der hört viel so Death/ Weissdergeier-Metal, das würde ihm bestimmt gut gefallen...

Johnny Cash, Hurt - und zwar am besten bei YouTube mit Videoclip. Da wird es mir jedesmal heiß und kalt und Gänsehaut ist garantiert. Wer Lust hat, hört mal bitte rein. Wenn einem klar ist, welches Leben Johnny Cash geführt hat, versteht den Song noch viel besser, aber ich denke, der Text passt nicht nur auf ihn. Ich selbst fühle mich auf jeden Fall auch sehr angesprochen.

@Gemeinwohl

Erstmal willkommen hier im Forum.
Mit dem Eintrag hast du bei mir gleich massig Bonus kassiert. Der Song ist einer meine absoluten Favorites und ich hab jedesmal feuchte Augen wenn ich ihn hör oder den Clip seh.

ALs ich vor 5-6 Jahren angefangen hab, in einem Club aufzulegen, in dem viele Amerikaner verkehrten, kam der Musikwunsch Kittie ziemlich häufig vor.
Aber die letzten vier Jahre kein einziges Mal.
Hab die Band selbst nie gehört.

Kann ich nur empfehlen...je nachdem welcher Härtegrad an Mucke dir gefällt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch ewig nicht mehr gehört... und verbinde ich mit einigen Erinnerungen; speziell an eine ganz bestimmte Geburtstagsparty :)

Thanks!

Ha der Song könnte der Soundtrack zum tägliche Aufstehen sein um kurz vor fünf

Zurück