Zuletzt gehörte Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Chakuza Raf Camora und Joshi - Ruhe nach dem Sturm

Tolles Lied gibt bloß kein Video davon

Eingebundener Inhalt

Hatte heute eine Disskussion mit 'nem Kollegen über unsere Jugend, da kamen wir iwie auf den Song ( eine musikalische Schande ich weiss, sind aber Jugenderinnerungen ::) )

Eingebundener Inhalt

Dein Video geht nur leider in Deutschland nicht dank der GEMA. Wer es trotzdem sehen will sucht nach

Array

Na super, bei einem Song der über 25 Jahre alt ist? :crazy:

Ich merk das ja nicht weil bei uns nix gesperrt ist.

Das hat leider mit dem Alter wenig zu tun. Ist ja keine Indizierung ;)

Schon klar, ich war bisher nur der Ansicht das Musiktitel nach 20 Jahren lizenzfrei werden. Scheint aber dann ja nicht der Fall zu sein.

Zurück