Zuletzt gehörte Musik

Das Intro von den Fraggles, kennt jemand die Serie noch?

fraggles deutsch - YouTube

"Sing und schwing das Bein *Klatsch Klatsch*, Laß die Sorgen sorgen sein..." Hatte ganz vergessen wie geil das Lied war :)

Bei der nächsten Grillfeier werde ich es auf jedenfall abspielen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, als Methusalem unter den Usern sagt mir das tatsächlich was ::)

Wie bist Du denn da wieder drauf gekommen? Ewig her...

Yeah kennen ich...ebenso das Cover von Normahl....Fraggles das sind wir...tonnenweise Dosenbier....usw :)

Tja, als Methusalem unter den Usern sagt mir das tatsächlich was ::)

Wie bist Du denn da wieder drauf gekommen? Ewig her...

Ach wir hatten während der Arbeit eine Aufzählung gemacht, was für tolle Serien es damals doch gab usw., und irgendwann kamen die Fraggles, ich mußte sofort an das Lied denken und seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf.
"Sing und schwing das Bein *Klatsch Klatsch*, Laß die Sorgen Sorgen sein..." ::)

Mal was altes ausgegraben, das komplette Album:

Blind Guardian - Imaginations from the other Side

Grandmaster Flash "The Message"
Run DMC "Down with the Kings"
Und von The Offspring die Alben "Americana" und "Conspiracy of One"

Offspring ...immer eine meiner Lieblingsbands gewesen. Bis heute mein meist gehörtes Album: Ignition (eins der besten Alben) wobei ich die anderen natürlich auch verehre....bis auf Splinter....

Offspring ...immer eine meiner Lieblingsbands gewesen. Bis heute mein meist gehörtes Album: Ignition (eins der besten Alben) wobei ich die anderen natürlich auch verehre....bis auf Splinter....
Hatten CRAZY TAXI auch einen der FETTESTEN Soundtracks der Videospielgeschichte beschert :mosh: !!!
Mein Absoluter Favorit Track :sun: Offspring - All I Want - YouTube (hab ich grad nen Bock aufs Game :mad: )

Ne dsa geilste..weil witzig..ist immer noch Pretty Fly (for a white guy)

Der Favorit hat sich auf den CrazyTaxi Soundtrack bezogen...
(Trotzdem fehlt mir da etwas der Offspring AUSFLIPP Faktor :sun: )

Zuletzt bearbeitet:
Der Favorit hat sich auf den CrazyTaxi Soundtrack bezogen...
(Trotzdem fehlt mir da etwas der Offspring AUSFLIPP Faktor :sun: )
Zwei Freunde und ich haben gestern Crazy Taxi 3 gezockt und der eine, eigentlich nicht so sehr in Gitarrenmusik vertieft, hat den Soundtrack so abgefeiert, konnte fast jedes Lied mitsingen.

Bei mir läuft gerade von
Arch Enemy -
We will rise

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Freunde und ich haben gestern Crazy Taxi 3 gezockt und der eine, eigentlich nicht so sehr in Gitarrenmusik vertieft, hat den Soundtrack so abgefeiert, konnte fast jedes Lied mitsingen.

Bei mir läuft gerade von
Arch Enemy -
We will rise
War damals auch voll auf dem HipHop Trip...
Aber der Soundtrack hat mich so WEGGEBOMBT
Man da kann man nur Schreiend durch die Gegend
toben :mad: tierisch GEIL...dank Chris schreien mich
seit seinem Post, auch schon wieder die ganzen...
Tracks in Gedanken an :devil: (JAJAJA... :sun: !!!)

Zuletzt bearbeitet:
Crazy Taxi und Offspring...was kann es besseres geben? :D

zuletzt gehört: Kittie - We are the lamb :mosh:

@ Chriz

Ach krass, du magst Kittie? Deren Debut ist eine der wenigen Rock-Scheiben die ich besitze.Das ging schon richtig ab...

Jepp! Die sind super finde ich...als damals Slipknot angefangen haben kamen die dann kurze Zeit später und hatten ja einen auch sehr brachialen Sound...ich hab mir da sofort das erste Album geholt....jetzt sind sie sogar noch besser musikalisch auch reifer.

Coole Sache das die hier noch jemand mag.....eine Überraschung nach der anderen :D

Wieder ganz tief in der Kiste gegraben...

Killer Barbies feat. Bela - Candy

Zurück