Zuletzt gehörte Musik

Hab das Lied auch seit Jahren auf dem Mp3-Player^^ Ist echt sackgeil. Wie Bad Religion generell.

@ Topic

2Pac ft. Dr. Dre mit California Love

In letzter Zeit höre ich immer öfter Musik aus alten Gothik/Wave/Industrial Tagen.
Herrlich, wie konnte ich nur so lange ohne. :D Muss mich da wieder richtig reinhören, und mal schauen was da so neues auch gibt. :)

Übrigens mal ein Tipp von mir, wer auf Hip Hop steht und auch ältere amerikanische Sachen mag sollte mal zur De La Soul Seite gehen...die verschenken heute am Valentinstag ihre kompletten Alben als Free-Download!!

.Bin jetzt auch kein riesiger De La Fan....aber für Lau sind die Sachen Klasse! Stakes is High? :)

Einfach Email Adresse angeben...Alben wählen ein oder eben alle und abschicken....der Rest wird erklärt..

Seite: / (Aktion vorbei.....)

gilt ab heute deutscher Zeit 17.00uhr und dann 24 Stunden.

​Gebt Euch das! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha ha....Ich geb mir Mühe Chriz, momentan stehen wieder einige freshe Releases vor der Tür :)

Da wirst du glaub ich eher Half Life 3 spielen xD

Am meisten freu ich mich auf das Gibbs/Madlib Album was angeblich demnächst erscheinen soll, das Cover und die Tracklist stehen schon , ich find aber leider keinen Snippet.... Gibbs ist zur Zeit der coolste Gangsta in the biz und Madlib ist für mich eh ein Gott...Vor 2 Jahren klang das richtig mies:

Freddie Gibbs & Madlib - Thuggin' (Official Video HD) - YouTube

Wenn es deutsch sein darf empfehle ich nur noch Umse....Ist nicht jedermans Sache aber Deckah bombt unglaubliche Beats raus, das Album kann man echt in einem durchhören...Eines meiner liebsten Album des letzten Jahres.

Umse - good girls go bad - YouTube

Was ich auch gerne weiterempfehle ist Walk in the sun von Blame one & J57....Ist son for free Mixtape-Dingen was unglaubliche Beats liefert und vor allem in der zweiten Hälfte richtig aufdreht...

Jetzt im Moment zerstört mich dieser Beat total, und die Compilation ist schon bestellt, von Mello Music Group kann ich dir eigentlich alles uneingeschränkt empfehlen...

Mr. Lif & John Robinson - "The Lost Nova" [prod. L'Orange] - YouTube

Das ist das was mir grad so einfällt, vllt machen wir mal nen Hip Hop Thread auf um sowas zu sammeln :-)

Vielen Dank für die Tipps! Ich werd mir mal ein Paar Sachen davon anhören. Man kann ja immer wieder was neues entdecken.

Jepp...das wäre doch mal eine gute Idee...man findet schon was um den zu füllen

Ja, ist bei mir auch so; ausserdem verbinde ich einige gute Erinnerungen an mein Studium damit.

Wunschsendung jeden Sonntag 18 bis 20 Uhr auf antennefranken.de. Das ist eine moderierte Webradio Sendung, was ja selten genug ist. Das Tolle daran ist: die spielen genau meine Musik. Daraus schließe ich, dass sich in etwa meine Altersklasse dort bewegt. Led Zeppelin, Stones, Sting und die ganzen Supersongs rauf und runter!

Zurück