Zuletzt gehörte Musik

Manafest mit Everytime you run
Das wird heute ne Fünfstundendauermusikhörorgie hier.

Nach Acoustic-Sessions der Deftones einen Stick in die Anlage gesteckt und auf Random gedrückt;
seitdem lief
Iwas von Eskimo Callboy
Deichkind - Dicker Bauch
und aktuell die Ramones.

Mmh...Muss ich mir gleich mal anhören. Nach den ersten vier Alben hab ich die nicht mehr so stark verfolgt...Aber Muggs hat schon nen paar Banger rausgehauen, keine Frage...

Temples of Boom fand ich am besten, das hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gehört das Album...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(wieder mal ;) ) Jay-Z - So Ghetto

House of Pain - Who's the man?

Comptons Most Wanted - Compton 4 Life

Bad Religion - Punk Rock Song

Faszinierend wie der Text, damals Mitte der 90er, auch heute noch aktueller ist als je zuvor

Zurück