Zuletzt gehörte Musik

Ich bin 31 :(

Ab und zu eskaliert es zwar noch wenn die alte Clique sich trifft aber das kommt zum Glück nicht mehr sooft vor...Dann muss schon jemand besonderes irgendwo in der Nähe auflegen...Hell oder Miss Kitten oder so...

Naja, ich lebe in Berlin... Wenn es danach geht, müsste ich ja 4 mal die Woche weggehen...!!
Homebase von den besten! Sei es Aka Aka, Danel Steinberg, Hawtin, Format oder auch Glanz und Ledwa.

Ich bin jetzt 27, hab noch etwas Zeit!

Also cih bin aus dem Alter def. raus. Ich bin schon gerädert wenn ich am WE mal bis 2-3 vor der Konsole hock in ner Cocktailbar chille mit der Clique

Naja, die Prioritäten ändern sich eben. Bei einem früher, bei andern später...ist ja völlig ok. Wenn du noch Spass hast is doch alles super. gönn ich dir 100%ig. Aber ich war eh noch nie so Fan der Club- und Partyszene. ICh mag es eher chillig...Bar, Lounge Cocktails usw

Na dann nicht. Du, dass muss jeder selber wissen. Ich Feier noch ab und an gern. Bin beruflich oft lange unterwegs und brauche das regelrecht um mich zu Erden. Und wenn es heißt der hawtin legt im Weekend, Berghain, Watergate auf... Janz schwierig da nen Argument zu finden, warum nicht. ;)

So, und jetzt raus mit der Sprache. Wie alt???

Da Sylver and Deefour - The Last Unicorn (Deepforces Remix)

Es läuft nebenbei: Aka Aka - Variete (2011) Kann man auf Repeat hören. UNd wenn man es doller will, einfach das Rexix Album anmachen! :)

Klingt etwas näher am Original weil die Sängerin ne ähnluche Stimmlage wie Kate Bush hat.

Zurück