Zuletzt gehörte Musik

Robkay vs. Snooky-See Me Now (Groove T-Remix)
sehr geiler Track !

Komm gerade vom Auflegen und mein Rausschmeißer war Backstreet Boys - I want it that way
leider mein zuletzt gehörter Titel, aber mein Set heut war ziemlich goil!

Komm gerade vom Auflegen und mein Rausschmeißer war Backstreet Boys - I want it that way
leider mein zuletzt gehörter Titel, aber mein Set heut war ziemlich goil!

Was lwgst denn auf?
Sitzen noch immer in meinem Wohnzimmer. Afterchill! Gerade gehört, Format B, Album restless, der Hammer, alles tanzbar. Jetzt läuft Daniel Steinberg Album Treptow!! Super.

Schönen Sonntag.

Das erinnert mich an irgend einen Song aus den letzten Jahren....ich komm nur nicht drauf.

Iron Maiden - Sign of the Cross (und ich bin nach wie vor der Meinung das Blaze Bailey der schlechteste Sänger von Maiden war)

Psycho :)

Also ich hab grad nur mal kurz reingehört...nett, aber 10h am Stück....

Psycho :)

Also ich hab grad nur mal kurz reingehört...nett, aber 10h am Stück....

Tach... Echt?? Ich bitte dich, dass geht auch mal von Freitrag abend bis Sonntag in den frühen Nachmittag. :) Aber auch nur noch selten, werde wohl alt!

Ist halt Minimal vom aller feinsten. Freut mich aber ehrlich das du mal rein hörst!! Höre ich auch 8 STuden am Tag im Büro, jedenfalls wenn ich vorm rechner sitze.

Da ich mir das Büro mit anderen Teile und unsere PC keine Tonausgabe haben muss man mit Radio vorlieb nehmen und gewisse Kompromisse bei der Senderwahl eingehen. Aber SWR3 geht ok :)

Tach... Echt?? Ich bitte dich, dass geht auch mal von Freitrag abend bis Sonntag in den frühen Nachmittag. :) Aber auch nur noch selten, werde wohl alt!

Ist halt Minimal vom aller feinsten. Freut mich aber ehrlich das du mal rein hörst!! Höre ich auch 8 STuden am Tag im Büro, jedenfalls wenn ich vorm rechner sitze.

He he...Das kenn ich irgendwo her, früher hat man jede After mitgenommen und ist Abends wieder los zu nächsten Party.Mit Zwanzig war das kein Problem, heute müsste ich nach so einem Wochenende erstmal 3 Tage krankfeiern...Die wilden Zeiten sind vorbei, ich muss es akzeptieren.:p

He he...Das kenn ich irgendwo her, früher hat man jede After mitgenommen und ist Abends wieder los zu nächsten Party.Mit Zwanzig war das kein Problem, heute müsste ich nach so einem Wochenende erstmal 3 Tage krankfeiern...Die wilden Zeiten sind vorbei, ich muss es akzeptieren.:p

WORD! Aber einmal im Quartal probier ich es mal wieder aus, um danach festzustellen das das nix mehr wird. Aber bis 30 wird das weiter zelebriert.

Zurück