Zuletzt gehörte Musik

Kürzlich mit Kollegen über den Film From Dusk till Dawn geredet, da musste ich wieder an diesen Song denken:

Tito & Tarantula - After Dark - YouTube

Nicht die Filmversion sondern Live aus Bonn 2008; imho eine der besten Interpretationen des Songs, ich mag einfach die Gitarrengrips ;)

Das kenn ich, aus selbigem Grund kann ich mir Grönemeyer und insbesondere den Song Mensch nicht mehr anhören....

Deftones hört sich aber gut an, kannte ich bisher nicht und werd mal ein Auge drauf werfen.

Ach die Deftones sind schon geil...Bei einem Kollegen lief damals White Pony rauf und runter und die Scheibe fand ich richtig klasse...War allerdings schon das dritte Album, die Vorgänger habe ich nie bewusst gehört.

Wer gerne deutschen Rap hört sollte Umse mal checken...Kannte ihn bis vor kurzem gar nicht und bin von seinem Album sehr überrascht worden.Es sind keine vor Wortwitz strozende Titel zu erwarten, aber die Beats sind echt der Wahnsinn.Ein Album das ich komplett durchhören kann, und das habe ich äusserst selten...

UMSE - Life is too short - YouTube

Deckah scheint einer der Guten zu sein...

Deftones mal ein Auge drauf werfen.
Als wären die Deftones eine Freimauerpyramide :)

Die White Pony find ich auch am besten, das aktulle Deftones Album ist auch wieder sehr gut geworden, nachdem ich die drei Alben nach der White Pony nur noch so mittelprächtig fand.
Früher hab ich mir immer 7words im Club gewünscht. Da sind die Dreads und die Fäuste nur so geflogen:mosh:

naja, die ersten drei alben hatte ich noch mitverfolgt danach ab den vierten album nicht mehr so.
O.k, der Stil war noch gleich, aber sie waren, meines hörens her, nicht mehr so experimentierfreudig.

Sehe gerade in der Wühlkiste das mein White Pony übel verkratzt ist.Lol

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich entspannend HeavenX, kanne ich auch noch nicht.

Final Fantasy X - Suteki da ne
Final Fantasy VIII - Waltz for the moon
Whitney Houston - How will I know
Bobby Brown - Roni
Madonna - Dress you up

Deftones kann ich nur empfehlen, immer noch im rock meine Lieblingsband. Ich höre sie seit Ihren Anfängen. Klar White Pony war DAS Album.....allein die Collabo mit Maynard von Tool....oder Street Carp....usw. geiles Album. Und auch wenn die Nachfolger nicht mehr in diese höhen gingen mag ich diese Alben auch...die Band hat einfach was eigenes und das zählt!

Deftones - Kimdracula

Zurück