Zuletzt gehörte Musik

Davon aber viel ;)
Soll ich nen Admin holen der dich wieder pawned :D

Warum, willst du gegen Kate Bush rumbashen?
Ich weiss was viel besseres holen wir lieber ein Mod der für den Offtopic zuständig ist.
... Oh, so ein Pech aber auch, ICH bin ja der MOD für diesen Bereich. :D

Bin zwar hier nicht zuständig; aber in dem Fall muss ich Dir recht geben Heaven; Within Temptation hat ja ein paar echt gute Songs, aber dieses Cover ist imho auch die schwächste Version.

Und ich muss leider auch sagen das WT mir Live bisher nie wirklich zugesagt haben (hab sie zweimal gesehen) und echt enttäuscht war. Kamen einfach nicht rüber bei mir.

Soweit ich weiss gibt es doch keine Modzuständigkeiten mehr....jeder kann überall pfuschen :)

@Joe
Ist auch nicht mein Ding.
Das Problem ist, was mir besonders auffiel bei WT, neben ihren Songs war das Keyboard. Es hat irgendwie nicht reingepasst, vielicht war es auch ein bisschen zu viel.

Soweit ich weiss gibt es doch keine Modzuständigkeiten mehr....jeder kann überall pfuschen :)
*Psscht* sollte doch keiner wissen.
Ich meinte, FINGER WEG VON MEINEM OFFTOPIC, HERR KOLLEGE!!

Topic:
3 Doors Down - Kryptonite http://www.youtube.com/watch?v=aWDbQNGep8E

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch das WT nicht so wirklich ein Liveact sind vergluchen mit Rammstein oder Metallica.Wenn da nicht alles genau abmischt geht glaub die Sängerin ziemlich unter@topicJürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen

Geiler Song...

Vadder Abraham - Das Schlumpflied (meine Nichte das hat grad für sich entdeckt) :)

Ja nee ist klar, und die nächsten 4 Gehälter gehen für den Kinderpsychologen drauf :)

Zurück