• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zukunft der Videospiele...

Also ich hoffe zumindest das die grafik keine all zu grosse Vortschritte mehr macht, den ich finde die Grafik so jetzt ziemlich gut wie sie ist und ich will nicht das sich das Spiel optisch von der Realität nicht unterscheiden lässt.
Ich denke die Konsolen schrumpfen etwa auf Game Cube grösse und natürlich alles Kabellos :bigsmile:
Und ich glaube es wird einem auch in den Spielen mehr Freiheit gelassen das man nicht mehr ganz so auf eine Mission eingeschränkt ist ;)

Die Grafik wird natürlich und zwangsläufig immer besser, hab ich auch kein Problem mit, solang das Gameplay nicht drunter leidet. Auf die Zukunft hin gesehen gehts in Richtung Cyber Gaming.

ich muss mich mal selber zitieren:

"die next gen konsolen (ich guck jetzt mal nicht ganz so weit in die zukunft, kostet zu viel glaskugelnutzungsgebühren ) werden wohl die möglichkeiten der wii, singstar und eyetoy entweder kombinieren oder stark ausbauen - dahin geht imo der trend."

muahaha es hat nichtmal bis zur nextgen gedauert.

Zurück