• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zukünftige Messen

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Hi!

Leider hab ich heute die geleakte Version der neuen Xbox gesehen und bin - offen gestanden - ein wenig traurig darüber. Ich hätts so gern erst auf der PK erfahren.

Ginge es nicht, dass man bei künftigen Messen im Vorfeld die News ausblenden kann, die sich darauf beziehen? Bei gamezone sind ja alle diese News mit dem E3-Logo gekennzeichnet.

Könnte man nicht eine Funktion einbauen, mit der man die so gekennzeichneten News nicht angezeigt bekommt?

Ist irgendwie scho mühsam wie man heutzutage alles schon weiss bevor es öffentlich vorgestellt wird... wo bleibt denn da die Spannung? :kuh:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hi!

Leider hab ich heute die geleakte Version der neuen Xbox gesehen und bin - offen gestanden - ein wenig traurig darüber. Ich hätts so gern erst auf der PK erfahren.

Ginge es nicht, dass man bei künftigen Messen im Vorfeld die News ausblenden kann, die sich darauf beziehen? Bei gamezone sind ja alle diese News mit dem E3-Logo gekennzeichnet. ;-)

Könnte man nicht eine Funktion einbauen, mit der man die so gekennzeichneten News nicht angezeigt bekommt?

Naja, aber da steht doch meistens eine themenbezogene Überschrift, so wie auch in diesem Fall. Wäre es da also nicht einfacher mal nicht auf die News zu klicken? ^^
So hättest du sie nicht vorab gesehn und hättest auch nichts weiter erfahren, da hinter der News Über/Unterschrift sogar ein Fragezeichen steht. Bevor du anderen Arbeit machst, versuch erstmal an deiner Selbstbeherrschung zu arbeiten ;) ;)

BIbf hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hi!

Ginge es nicht, dass man bei künftigen Messen im Vorfeld die News ausblenden kann, die sich darauf beziehen? Bei gamezone sind ja alle diese News mit dem E3-Logo gekennzeichnet. ;-)

Naja, aber da steht doch meistens eine themenbezogene Überschrift, so wie auch in diesem Fall. Wäre es da also nicht einfacher mal nicht auf die News zu klicken? ^^

So hättest du sie nicht vorab gesehn und hättest auch nichts weiter erfahren, da hinter der News Über/Unterschrift sogar ein Fragezeichen steht. Bevor du anderen Arbeit machst, versuch erstmal an deiner Selbstbeherrschung zu arbeiten ;) ;)

Voll deiner Meinung, aber mir gehts auch des öfteren so dass ich mir eigentlich die Überraschung aufheben möchte aber dann irgendwie doch draufklicke aus reiner Neugierde :D

Wenn da "neue Version geleaked", "3DS mit zwei Touchscreens", "PSP2 angkündigt" oder "Gears of War 3 - E3 Trailer" steht, dann ist meine Selbstbeherrschung völlig egal. Dann hab ich die Info schon!

Zurück