zu faul

Silmaril

Benutzer
Ich bin noch ziemlich neu hier im Gamzone Forum und hab von eurer Disskussion, ob man nen Gamezone Clan aufmacht, Wind bekommen. Da ich zu faul (siehe Topic ;)) war mir die ganzen Posts durchzulesen ob das jetzt geklappt hat oder nicht, wollte ich fragen was etz ist. Wenn es keinen gibt will ich alle die mit machen würden aufforden (wenn Gamezone zustimmt) sich hier reinzuschreiben, indem ihr das Spiel nennt, wo ihr einen Subclan öffen wollt. Wenn es schon einen Gamezoneclan gibt, ich bin Counterstrike, Quake 3 und Warcraft 3 tauglich :) auch wenn sich die Mischung komisch anhört :D

Hat nicht geklappt, oder ist "eingefroren" nachdem keiner zum Train kam...
Hatte ich den Admins eigentlich das Logo geschickt?
Sonst mach ich das noch, bin nämlich trotzdem stolz drauf.:praise:

hehe sauber! Also ihr habt einen Cs Member mehr. Ich bin für die Wiedergeburt!!! *lechz* hehe

Also des wäre schon echt fett...

d.h. plz spiel posten, von dem ihr einen Clan wollt. Wenn ich dich richtig verstehe Timerly dann brauchen wir mind. nur noch 3 andere

Ich zocke nur UT2003. Sorry.
Dafür bin ich da schon in nem Clan, weiß aber noch nicht, ob ich bleibe.
Wenn GZ wirklich nun doch nen Clan aufmacht bin ich natürlich drin.
Aber ich denke nicht, dass allzuviele mitmachen würden.
Hab Link in UT geschlagen;)
Will jetzt keine Ergebnisse nennen...
Aber unser Niveau dürfte nicht SO hoch sein.
Von daher:

Wird nix.
Für die X-Box-Live User gibts ja Dan Furys www.excl.de (oder mit .vu?)8)

Also des kann ja wohl net angehen, dass man in einer Game Zone Gemeinschaft keinen Clan zusammenbekommt...... was machen die denn alle?? PS2 zocken?? lol da wird ja wohl jem. Cs odda so zocken können.... Ich denke das die meisten des halt net mitbekommen.. Wenns gehen würde soll mal ein Admin des auf die Startpatch bei Gamezone Intern posten!

Spielen wir battlefield 1942, da bin ich besser?:bigsmile:

Ja mann. Battlefield wär das geilste. Aber leider ruckelts bei mir ohne Grund:( :blackeye:

Ich wäre zwar auch für Battlefield aber es rukelt bei mir schon so genug weiß auch nicht warum (hab ne TI 4600)
Aber ich bin dabei wenn es um einen UT Clan geht!
Hat jemand Bokk jetzt UT zu zocken??

ja, ich komme on.
Battlefield ist stark RAM-lastig. Wenn ihr 256 habt ruckelts immer.:blackeye:

Hey des hört sich doch schonmal sehr gut an (ich bin auch bei bf dabei):

Link: Battlefield 1942
X_Boxer: Battlefield 1942
FarinUrlaub2002: Unreal Tournament 2003 ; (Battlefield 1942)
Timerly: Battlefield 1942, Unreal Tournament
Silmaril: Warcraft 3, Unreal Tournament, Battlefield 1942, Counterstrike, Quake 3

Also des ist doch schon was.... ich denke es finden sich sicher noch mehr

Nochmal: Ich zocke kein Battlefield.
Ich habs ja nicht einmal selbst.:((

Zurück