Warcraft 3 Battlenet Problem (iMac)

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Gamezone Trolle! :bigsmile:
Ich wende mich heute an euch, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und schon unzählige Foren durchforstet habe, aber zu keiner Lösung gekommen bin.

Das Problem ist folgendes: Mein Freund (Kumpel.. nicht was ihr zuerst dachtet) und ich wollen gerne im Battlenet von Warcraft 3 zusammen spielen. Mit der Funktion "arrangiertes Team". Ich habe natürlich auch schon alle notwendigen Ports freigegeben und mit einem anderen Kumpel funktioniert es immer. Nur mit ihm nicht. Wir haben schon überlegt ob es an seinem iMac liegen könnte, weil wir mit unserem Latein am Ende sind. Die Firewall hat er deaktiviert und er kann auch im Battlenet spielen, eben nur nicht wenn ich ein Spiel hoste.

Ich hoffe es gibt Leute in der GZ Community die sich mit sowas auskennen.
Danke schonmal im voraus, allein dafür das ihr euch den Text durchgelesen habt und damit den guten Willen gezeigt habt.


Macros Black ;)
 
Versionskonflikt? Battlenet patcht nach dem Login ja eigentlich selbst, aber ich weiß nicht, welchen Patchstand bzw. ob die Mac-Version den gleichen Stand bekommt. Alternativ auf beiden Seiten mal Testweise(!!) die Firewall deaktivieren (auch am Router).

Gab es denn eine Fehlermeldung?
 
Zurück