Uncharted 3 - Dynamic-Themes & Avatare abzugeben.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Neuer Tag, neues Glück. Wieder mal eine großartige, fantastische und absolut grandiose "Schmadda-macht-GameZone-User-glücklich"-Aktion. :D

Habe hier noch einige Promotion-Codes gefunden, die ich gerne an die GameZone-Community verteilen möchte.

Mit dem Code bekommt man ein Dynamic-Theme und einen Avatar fürs PS3 XMB zum Thema Uncharted 3.

Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr auch Interesse an dem Theme, nem Avatar und/oder Uncharted 3 habt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut.
Hier könnt ihr euch auch gern das Theme vorab anschauen und dann entscheiden ob ihr es auch wirklich haben wollt:
http://www.youtube.com/watch?v=cpb2MI4gIjs
Wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt. Danke dafür und nun noch viel Spaß:

01.) m7cb-h7nl-a48m *eingelöst*
02.) lg88-gtn5-fnaq *eingelöst*
03.) jhhr-ccnf-jtch *eingelöst*
04.) 3rdb-9bnk-n2pb *eingelöst*
05.) c76g-6hn9-jt8l *eingelöst*
06.) cj5r-7bng-atce *eingelöst*
07.) dge2-gdna-7cgb
08.) 25dt-lqng-2bhl
09.) el9a-ganl-4lj7
10.) 6mlc-n8nn-3bmm *eingelöst*
11.) d39t-9pn9-nhgh *eingelöst*
12.) gbm6-l5na-a6f5 *eingelöst*
13.) 4md8-h5nc-ctk6 *eingelöst*

Die Codes sollten laut Aufschrift auf den Kärtchen bis 31.12.2014 gültig sein.
 
Echt grosszügig Schmadda! :mosh:

Mal ein Beitrag bei dem Du hoffentlich keine Minusse einfährst :bigsmile:

Aber da ich nicht so Thema/Avatar fixiert bin lasse ich gerne anderen den Vortritt.
 
Danke. Hab Code Nr 11 benutzt nachdem 3, 12 und 13 wohl schon benutzt wurden...
 
Hab 10 genommen..danke Schmadda du Samariter ;)
 
Hab die 6 benutzt. Die 4 und 5 funktionieren nicht mehr. Vielen Dank für die Aktion.
 
Ich hab gestern Abend Code 5 benutzt. Hatte es nur vergessen hier zu vermerken :-)
 
Zurück