zockt jemand spongebob?

wieso, spongebob ist doch HOCHAKTUELL^^. ich hab den ganzen tag stress, da kann ich mir abends auch mal was leichtes gönnen :nut:
 
und hier noch n Video zwo drei vier:

http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=ba7d76277bfa56d238b98a939fb0649b.1235669&vback=Studio&vdone=http%3A%2F%2Fde.video.yahoo.com%2Fvideo%2Fstudio%3Fei%3DUTF-8


Viel Spass dabei wünscht der zockboy (der sich mittlerweile schon in Level 5 befindet *hehe*)
 
aaaaaaaaah, des video hab ich schon beim clipfish gesehn^^...aber das spiel is geiler. ich bin aber erst in dem level , wo spongebob im wurm ist :meckern:
 
da bist du schon? hmmmmpf. ich bin erst bei der partrick mission, wo der superheld ist :D aber warte, ich hol dich ein :D
 
Oh, so weit seid ihr schon alle? Da muss ich das WE wohl auf Schlaf verzichten :D hatte ich aber eh vor, das Spiel macht sauviel Spaß! :-)
 
wie bitte?! :D
ich hoffe, ich komm am wochenende noch mal zum zocken.
ich könnt das ja 20 stunden am stück machen, ne... und hinterher quadrat-augen :D
 
DAs Hot Rod Rennen is der Oberknaller...aber ich bin auch schon lvl5 jetz :mosh: Wochenende kann kommen :bigsmile:
 
hotrod mach ich immer noch saugern, obwohl ich ja eigentlich schon weiter bin^^.....
 
Zurück