Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs gespielt, allerdings nur 10 min, dann musste ich nach hause, GRMPF! also, man kann die versch. charaktere steuern und es hat total viel spaß gemacht...ich will unbedingt nochmal, würds mir am liebsten gleich selbst zulegen
hööööih, das nenn ich mal ne gute kritik. vielleicht sollte ich es auch endlich mal anspielen, statt nur davon zu reden *gg*
hat es vielleicht sonst noch jemand schon mal gespielt?
was soll denn so ´ne Ansage? Nur weil Du so uncool bist und Dir das peinlich ist oder was ist los? Das Game is supa fett ... spiels doch erstmal bevor Du hier rumnölst.
So SpongeBob-Gemeinde, wie issen der aktuelle Stand. Wer hat das Spiel und wie weit seid ihr schon gekommen? Ich bin mittlerweile soweit und spiele Plankton! Das erste lustige Mini-Game war auch direkt am Start.
zählen 10 minuten anspielen auch, zockboy? *gg*
ich werd auf jeden fall die tage noch mal spielen. muss nur etwas zeit finden.
aber finds jetzt schon echt saaaaauguuuut!!!
Als Spongebob-Fan hab ich mir damals für den Cube "Schlacht um Bikini-Bottom" gekauft. Aber das hab ich dann meinem kleinen Cousin geschenkt. Lohnt sich das neue Spiel im Vergleich eher? Sprich, ist es besser als SuBB?
Das hat mir damals nämlich nicht mal Spaß gemacht, bis auf den Sound, den fand ich als einziges brauchbar...
piko: ich kenn jetzt SuBB leider nicht, aber ich finde die "kreatur aus der krossen krabbe" echt unterhaltsam und vielseitig. aber vielleicht wollen andere "kenner" noch ihren senf dazugeben?