Zockt eure Frau mit euch?

boah, Jim, kannst Du da nicht eine Warnung in Deinen Post mit einbauen, also so für unvorsichtige Klicker wie mich. :D
Julias Abenteuer im Reiterland. Hatte insgeheim auf Softporno spekuliert, aber so kann's gehen. Hier wird einem nichts geschenkt. :sun:
 
Hier habe ich noch einen Spielevorschlag für Euch bzw. Eure Frauen. Gibt`s übrigens auch für Konsole:

http://www.youtube.com/watch?v=Wb4hNZz71pc

:ps2::nds::mosh::bigsmile:

:sun:
 
@Jim

Ich sags dir nur ungern, aber es sieht es fast danach aus - du hast ne kranke Phantasie.
Lass mich bitte mit meinem Team über deine Probleme reden....bitte...auch wenn dies einige Monate dauern kann......
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Ich sags dir nur ungern, aber es sieht es fast danach aus - du hast ne kranke Phantasie.
Lass mich bitte mit meinem Team über deine Probleme reden....bitte...auch wenn dies einige Monate dauern kann......

In meinem Fall zwecklos. Eine Therapie bringt nix mehr. :bigsmile:

Zuletzt noch mein aktuelles Lieblings-Game:
http://www.youtube.com/watch?v=GU9D27n--3Q :mosh:

:sun:
 
Seit ich mir Move zugelegt habe, zockt meine Freundin fast mehr als ich^^
 
Zurück