• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerfotos gesucht!

Hehe oki :)

Aber Choci, musst doch zugeben, der Fotograf hat ein recht gelunges und auch "lebendiges" Bild gemacht. Ich finds einfach nicht schlcht! Generell zeigt der Fotograf sein Talent, denn er hat wohl immer gut gewusst, wie er die einzelnen Personen optimal in Szene setzt!

Nur frag ich mich warum du dich nicht mit Zwerg gemeinsam ablichten lassen hast! Bei fast jedem wird eine einzelne Person dargestellt, bis auch CharLu und Helsing, welche als Paar abgelichtet wurden. Eigentlich schade, könnte man doch meinen, dass Zocker eher Einzelgänger sind - Singels im Grunde!

chocobo.jpg

@CharLu&Helsing:
Ihr seid so geil :bigsmile: ...und stilecht mit Serious Sam T-Shirt :mosh:

@Chocobo:
Offene Haare :eek: Da übersieht man ja gleich die Krokodile auf der Couch!

Schade, dass Green´s Bilder mit dem Gamecube nicht ins Heft gepasst haben, die hätten die Serie komplettiert. Dafür kann er sich wenigstens brüsten für den N64-Controller der Zockeroma gesorgt zu haben. ;)

8) Pitlobster

Thanks @ Pit :bigsmile: :p .. und keiner sieht *puh* das ich an diesem Tag, keine 2 Stunden vorher :eek: , einen Zahn gezogen bekommen hatte.:eek: :p

@ ThoRsten
Die Zeitung heißt "GEE" und auf''m Cover ist ein großer XIII Schriftzug sowie die passende Comic-Lady (groß) als Hintergrund.. ;) .

Also für mich klingt es nach unserem Praktikanten, der immer für alle scannen muss( @Van_Helsing: nichts für ungut;) )

@wiz

wenn das so ist, dann hier mein persönlicher "Scanning-Beauftragter". :mosh:

scanning_beauftragter.jpg

@ Klasch
Ein Mitglied der GL; Bereich Technicals & Scannings! :praise: ;)

@WIZ
Du kommst ja bald mal wieder zu uns.. :bigsmile: :p ;)

@perfect:
Stell doch auch das Bild mit der Zockeroma ein, das gehört doch dazu :bigsmile:

8) Pitlobster

@Pit:
Oki, wird gemacht :) .. geb mir einen Moment zum Scannen und Hochladen!

EDIT:
So, damit der Pit Ruhe gibt die heiß geliebte Zockeroma!

zockerin.jpg

Irgendwie wirkt die Oma an heftigsten.. so ein abgedrehter Gesichtsausdruck.. :nut: :crazy: :eek: .. und dann heißt es immer, die "jungen Leute von heute" .. ja, ja.. :bigsmile: :p ;) .

Die Oma ist Kult. Wenn ich das deutsche Wirtschaftswunder überleben sollte, hock´ ich mich auch vor den Fernseher und zocke endlich all die unbeendeten Spiele.:bigsmile:

8) Pitlobster

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Klasch
Ein Mitglied der GL; Bereich Technicals & Scannings! :praise: ;)

@WIZ
Du kommst ja bald mal wieder zu uns.. :bigsmile: :p ;)

Ok, die Frage war falsch formuliert.

WAS MACHT EIN SCANNING-BEAUFTRGTER?

@ Klasch
Breits Spektrum; vor allem technisch; Einführung, Installation sowie Überwachung und Instandhaltung der EDV-Anlagen inkl. Scanning-Bereich (Kassen-Systeme, WE-Systeme, usw. alles Zentral-Systeme), Datenbank-Erstellung, Pflege, Strukturierung, Programming, etc. Administration und Strukturierung und Übewachung, dass der Laden läuft - einfach ausgedrückt, da ohne die Technik nichts gehen würde..

Und der Name.. na ja.. das ist entstanden, weil u.a. auch die Kassen-Systems sowie deren Lesungen, bzw. Vorgaben zur Lesung mit dabei sind.. usw., usw.

Reicht das?? ;)
Ansonsten mal "bei Gelegenheit direkt anhauen" :bigsmile: , dann gibbet Nähkästchen Stunde.. :bigsmile: ;) .

Ja, danke reicht. Hab die Berufsbezeichnung noch nie zuvor gehört. Und Google war diesmal auch nicht mein Freund. ;)

Die Oma rult ja echt! :bigsmile: Muss ich mir heute mal im Original geben! :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Die Oma rult ja echt! :bigsmile: Muss ich mir heute mal im Original geben! :)

Auf jeden Fall.. aber irgendwie.. habe mir das Foto mal längere Zeit betrachtet: So witzig die Dame ausschaut, so gestellt irgendwie wirkt das Bild. :eek: Zumal ich ja selbst mitbekommen habe, wie der Fotograf gearbeitet hat (verdammt gut nämlich) .. denn der würde es auch noch schaffen, dass wir die Schlittschuh laufende Kuh für wahr nehmen. :bigsmile: :p ;)

Aber allein die Vorstellung.. und dann das Bild dazu, gesamt in Kombination, sehr nett! :mosh: :bigsmile:

Zum Mag GEE mal selbst.. wie findet ihr es denn? So ist es ja recht nett aufgemacht, ziemlich "lifestylig", mit dem Motto "weniger ist mehr" (so scheint es) und alles in allem irgendwie "übersichtlich". Da frage ich mich, ob sich das durchsetzen wird?? Zumal mir persönlich die tatsächliche Information ein wenig abgeht. Wie steht es da mit Euch?? 8)

Stimmt, irgendwie steht da zwar viel drin, was man aber nicht unbedingt gebrauchen kann. Die tatsächlichen Informationen sind meiner Meinung nach etwas rar. Hab zwar erst in die ersten paar Seiten hinein geschnuppert, aber eben auf diesen konnte man durchaus einen recht langen Text lesen, ohne Infos zu bekommen. Die Idee, einen Bericht aus der Sicht von IGN über die Games Convention zu bringen ist zwar auch ganz nett, aber wie ich finde zum Einen total veraltet und zum Anderen entspricht der Text eigentlich einer Übersetzung des Textes auf IGN. GEE stellt es aber eher wie ein aus einem Interview mit dem IGN Redakteur entstandener Text dar. Naja, das Heft musste sein, da einige Freunde und Bekannte im Heft abgebildet wurden aber ein weiteres Heft werde ich mir da sicherlich nicht leisten.

Ja, irgendwie wirkt das Heft etwas gehaltlos, aber schön anzusehen. Allerdings sollte es schon etwas mehr Information sein, denn nur die bunten Bilder können auf Dauer nicht begeistern.

8) Pitlobster

Zurück